Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Wellness pur" gebucht und auch bekommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das SPA ist wirklich so toll, wie auf der Homepage beschrieben. Ich hatte noch nie eine so tolle Fusspflege/Pediküre und auch die Gesichtsbehandlung war spitze!


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war gut. Sehr geräumiges, großes Zimmer mit Schreibtisch, Stuhl und 2 Sessel. Nur die Dusche war nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen in Form des Dinnerbuffets gewählt! Eine super Auswahl an beiden Abenden (Freitag+Samstag) an Vorspeisen, Salaten, Fisch, Fleisch und ganz leckerer Nachtisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit, ob am Telefon vor Reisebeginn oder an der Rezeption während des Aufenthalts. Alle Fragen und Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Großes Lob, dass die Bademäntel in der richtigen Größe (M) in unseren Zimmern vorhanden waren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein erstklassiger SPA. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Die Beauty- und Wellnessbehandlungen waren ganz toll! Der Saunabereich beinhaltet 2 Saunen, 1 Dampfbad und 1 Whirlpool, war sehr gut, nur von den Duschen war ich etwas enttäuscht und leider gab es zu wenige Haken zum Aufhängen von Handtüchern und Bademantel. Am besten hat mir der Aussenpool gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielleicht ist es Ihnen möglich, dass Sie uns per Mail (marketing@goebels-schlosshotel.de) eine kurze Information zukommen lassen, was Ihnen an unseren Duschen im Wellnessbereich nicht zugesagt hat. Das würde uns die Möglichkeit geben, das Problem an der richtigen Stelle anzufassen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Markus Göbel & die Schlossgeister