Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zufriedenstellend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Küche lässt zu wünschen übrig. Das liegt jedoch auch daran, dass man versucht, ein Gourmetrestaurant zu verkaufen, aber weder die Küche noch der Service (bis auf eine löbliche Ausnahme) dies nicht annähernd erfüllen können. Vielleicht hätten wir ein besseres Urlaubsgefühl gehabt, wenn unser Aufenthalt nicht durch Baulärm im Hotel gestört worden wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass für Sie in unserer wunderschönen Schlossanlage kein Urlaubsgefühl aufgekommen ist. Wir bieten unseren Gäste so viele Möglichkeiten dem Alltag zu entfliehen und nicht zuletzt das neue 2000qm große KristallSpa bietet den perfekten Rahmen dafür. Die letzten Handgriffe hier sind getan und nun arbeiten wir an der baldigen Fertigstellung unserer neuen Restauration. Aus diesem Grund steht das Restaurant "Prinzenstube" aktuell nicht zur Verfügung. Wir servieren keine Gourmetküche, dafür aber marktfrische Frischeküche à la minute sowie regionale Köstlichkeiten und internationale Klassiker in unserem Schlossgarten, im Wintergarten und auf der Schlossterrasse. Lieber Herr Scherer, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service, unserem Ambiente und einem einmaligen Urlaubsgefühl überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Markus Göbel & die Schlossgeister