Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Kunde ist König?!
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein gutes Hotel, dass sich aber m.M. nach nicht konsequent mit der Corona Problematik auseinander setzt. Es gibt immer Lösungen um den Gast zufrieden zu stellen. Das ist diesmal leider nicht gelungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ferienwohnung, leider nicht so gut gereinigt, Spinnweben kann man gut entfernen und Staub auf dem mit Stoff überzogenem Bett hätte auch leicht mit einem Staubsauger entfernt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da ich Maskenbefreit durch Vorerkrankung bin, konnte ich die Gastronomie nicht ausprobieren. Leider hat das Hotel die Befreiung nicht akzeptiert oder eine andere Lösung gefunden. Z.B. Menü aufs Zimmer o.ä. Schade...


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück auf das Zimmer, zu einer im Vorfeld abgesprochen Zeit, hat nicht funktioniert. Das Frühstück wurde vor die Zimmertür gestellt und es erfolgte keine Information an mich als Gast ( anklopfen ) Erst durch zweimaligem Anruf an der Rezeption, erfuhr ich dann vom bereits vor der Türe stehenden Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne auch eingehen möchten. Uns ist es zur Zeit nur gestattet nicht geimpften Personen eine Unterbringung AUS BERUFLICHEN Gründen einen Aufenthalt zu gewähren. Damit auch Sie sich bei uns wohl fühlen, wir Ihnen aber keinen Zutritt in unsere Restaurationen anbieten dürfen, haben wir Ihnen eine Ferienwohnung im Nachbar-Gebäude angeboten. Das Frühstück haben wir Ihnen vor das Appartement gestellt (vielleicht haben Sie das Klopfen im Bad nicht gehört?). Leider können wir Ihnen den Zutritt ins Haus ohne Maske auch mit einer Bescheinigung nicht gewähren. Dies hat den Hintergrund, dass andere Gäste, sich dann im besten Fall am Empfang beschweren, warum wir so etwas zulassen. Im schlechtesten Fall steht dies jedoch genau auf solchen Plattformen ohne Kenntnis schreiben und damit den Anschein erwecken, dass wir die Vorschriften nicht ernst nehmen. Aber genau dies tun wir. Wir sind extrem bemüht alle Richtlinien einzuhalten und trotz dessen unseren Gästen einen in dem Umfang unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Es tut mir sehr leid, wenn Sie durch die momentan gegebenen Richtlinien eingeschränkt sind. Doch hier sind uns wirklich die Hände gebunden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Göbel