Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
zu alt und verstaubt, 70iger Jahre Stil.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Resort Hotel, das inzwischen sehr in die Jahre gekommen ist. Man sieht überall einen gewissen Investitionsstau, insbesondere in den Zimmern. Wir haben in dem Gästehaus Pergola übernachtet, anlässlich eines Seminares, das im öffentlichen Bereich schon renoviert wurde und sehr schön gestaltet ist. Umso enttäuschter ist man, wenn man dann in ein Zimmer im Stile der 70iger Jahre kommt. Die Gastronomie war topp, Service sehr freundlich und Gast orientiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung im Stile der 70iger Jahre, nicht mehr zeitgemäß, Badezimmer war okay und sauber, bis auf die Duschwand, die viel zu kurz war und man dadurch das Badezimmer unter Wasser gesetzt hat beim. Sauber war es, die Handtücher wirkten allerdings eher wie Badevorleger, von Flausch keine Spur. Geschlafen haben wir soweit gut, Kopfkissen sollten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, Getränkeauswahl sehr gut. Frühstück reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sowohl insbesondere beim Abendessen in der Bar sehr nett und zurvorkommend betreut. Insbesondere der Auszubildende, der an beiden Abenden im Dienst war, verdient besondere Erwähnung. Er hat einen tollen Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt war sehr gut. Da wir an einem Seminar teilgenommen haben, hatten wir keine Zeit für Ausflüge. Der Blick von der Restaurantterrasse war schon beeindruckend, mitten im Grünen mit einem tollen Blick ins Tal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Servicemitarbeiter und insbesondere unseren Auszubildenden so lobend erwähnt haben. Das Lob gebe ich sehr gerne weiter. Die Hotelanlage haben wir als Göbel Hotels im Jahre 2009 von der Lindner Hotelgruppe übernommen. Seitdem haben wir zahlreiche größere Investitionen in das Hotel und die Freizeiteinrichtungen vorgenommen. Aktuell renovieren wir den großen gastronomischen Bereich. Sie können sich dann auf moderne und großzügige Restaurants freuen. Die Zimmer haben wir alle auf unserer Homepage abgebildet, so dass sich jeder Gast schon im Vorfeld vom Ambiente überzeugen kann. Es ist damals viel in hochwertigem Holz verarbeitet worden. Auf eine elegante Ausstattung hat man viel Wert gelegt. Wie das aber mit Geschmack so ist, hat jeder Mensch einen anderen. Wir hoffen dennoch, dass wir mit den Zmmern unseren Qualitätsanspruch ausdrücken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Helge Hübener, Hoteldirektor