Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
289
Sehr gut
58
Angemessen
24
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Göbel's Hotel Rodenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Garantiert Wieder”

    Freundlicher Service, schöne Zimmer, fantastische Aussicht, Wellness zum Genießen, reichhaltiges sehr gutes Frühstück, man kann sich Zeit lassen, fairer Preis


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Kinder freundliches Hotel mit guten Service ”

    Die Zimmer sind sauber! Die Atmosphäre im Hotel war sehr gut.Super Kinder freundlich .Restaurant sehr gut.Mitarbeiter super freundlich.


  • Mel Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns kein 4 Sterne-Hotel”

    Positiv: Das essen war gut. Immer Abwechslungsreich. Der Ausblick von der Terasse in die Stadt war sehr schön... Das Personal war immer freundlich... Dafür würde ich 4 Sonnen geben.Negativ: Das Zimmer in der Pergular war altmodisch, was prinzipiell nicht schlimm ist. Es war schmuddelig und deckig!!!!...


  • Karin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Wochenende”

    Für Familien ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten.Eine super Aussicht vom Restaurant über die Stadt. Leider liefen die Animations-Wassergeräte nur abends und nicht am Tag, positiv war die Möglichkeit das Whirlpool selber zu starten. Im Wellnessbereich wurde leider beim Partnerbad die Wasserregulierung...


  • Heinz Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Wellnessaufenthalt”

    Großzügige, gemütliche Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Besonders auf der Terrasse mit Blick auf Rothenburg konnte man bei gutem Wetter den Tag entspannt beginnen.Großer Bade- und Wellnessbereich.


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher 3 Sterne als 4 Sterne ”

    Eher 3 Sterne als 4... Zur Pergola ist es ein langer Weg. Die Sauberkeit im ganzen Haus läßt zu wünschen übrig. Das Bad hat noch Haare von den Vorgängern... Dusche sehr schmuddelig. Essen teilweise okay... 4 Sterne sind nicht berechnet... Das positive ist die Aussicht von der Terrasse....


  • Mela Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „okay, aber nicht soooo zu empfehlen. Schade...”

    Wir haben von Mittwochs bis Sonntags eingecheckt. Es ist unser Flitterwochende, was wir geschenkt bekommen haben. (Meine Schwägerin hat es über Tschibo gebucht. ) Sind in der Pergula, sehr langer Weg zum Haupthaus. Es ist etwas veraltet, was ich nicht schlimm finde, dennoch sollte es sauber sein!!! Das...


  • Harald Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness”

    Das Hotel kann nur empfohlen werden. Das ganze Ambiente ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr schön und Einladend. Wir waren zu einem Wellnesswochende dort im Hotel.


  • Michael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Erholen und Abschalten lohnt sich dieses Hotel”

    Insgesamt waren wir vom Göbel's Hotel Rodenberg sehr überrascht im positiven Sinn.Wir kamen Mittags an und wurden von den Rezeptionisten herzlichst Begrüßt, bekamen einen Einweisung, wo was zu finden ist und der kurze Erholungsurlaub konnte beginnen.Das Zimmer was wir bezogen haben war groß und sehr...


  • Adriana Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr entspannter Wellnessurlaub!”

    Unser Aufenthalt im Göbels Hotel war sehr entspannt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und wirkt sehr einladend. Das Zimmer war sehr geräumig, genauso wie das große Badezimmer. Die Einrichtung des Zimmers war etwas altmodisch, aber dafür waren die Betten und Matratzen ein Traum. Noch nie habe ich so...