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Dani (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastfreundschaft ist hier fehl am Platz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren am 06.06.2018 in diesem Hotel. Reserviert war ein Einzelzimmer, was wir vor Ort in ein Doppelzimmer umgebucht haben wollten. So was unfreundliches, gereiztes und ....warum stören Sie mich überhaupt - haben wir noch nie erlebt. Der Gast mit seinen Wünschen ist hier absolut fehl am Platz. Unfreundlichkeit, zu viel Arbeit, Stress, Aufwand.....Der Gast ist hier ein Störenfried. Auch die Hilfsbereitschaft für ältere Menschen ist unterste Liga. So muss ein Herzkranker Mensch seine Koffer alleine schleppen. Aufzüge gibt es - aber es sind Treppen vorhanden und oft liegt das Zimmer in einem anderen Trackt. So war es bei uns. Mein Mann wurde mit dem Gepäck stehen lassen. "Schau doch Du alter Sack wie Du in Dein Zimmer kommst" so wird die Freundlichkeit wiedergespiegelt. Das Härteste ist jedoch, es gibt ein Golfcar - aber damit wird nur spazieren gefahren. Wir dachten es ist genau für solche Fälle. Nein - um Gottes Willen. Jede Hilfe wäre hier zu viel erwartet. Auch im Gastraum ist man fehl am Platz. Ist ja mit Arbeit verbunden, wenn Gäste da sind. So könnte noch viel mitgeteilt werden. Es lohnt sich nicht noch mehr zu ärgern - Fakt ist hier gehen wir nie mehr her und können dies unseren Bussiness Kollegen, Freunden... auch nur so mitteilen. In dies Hotel gehört neuer Wind und vor allem GASTFREUNDSCHAFT.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Ich möchte mich zunächst ganz herzlich entschuldigen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter sehr kritisch empfunden haben. Ein freundliches und hilfsbereites Verhalten unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber ist in jeder Abteilung und zu jeder Zeit selbstverständlich und unser Ansinnen; deshalb führen wir auch regelmäßig Schulungen und Seminare durch. Den Eindruck, den Sie von unseren Mitarbeitern gewonnen haben, bedauern wir. Schmerzlich treffen uns Ihre persönliche Sichtweise und die Mutmaßungen. Sie haben ein Zimmer in unserem Gästehaus Pergola gebucht, das über einen mit Aufzügen versehenen und wetterunabhängigen Verbindungsgang erreichbar ist. Gerne tragen wir die Koffer unserer Gäste zu den Zimmern - immer gerne auf Anfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht erkannt haben, dass Ihr Mann herzkrank ist. Eine kurze Bitte an unsere Mitarbeiter hätte von Ihnen genügt, die Koffer zum Zimmer bringen zu lassen. Denn wer spricht, dem kann geholfen werden. Das Golfcar haben wir im Außengelände für Arbeitszwecke im Einsatz; eine Beförderung für Gäste ist nicht abgedeckt. Nochmals Danke für Ihre Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Helge Hübener, Hoteldirektor