- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
befindet sich in schöner Lage mit Panoramablick, gepflegt und sauber Frühstücksbuffet mehr als ausreichend für jederman
vielleicht lag es nur an unserem Zimmer im Badezimmer lösste sich an der Decke an verschiedenen Stellen die Raufaser, die Absaugung im Badezimmer funktionierte nicht, Wasserflecken an der Badezimmerdecke verminderten den zuerst guten Eindruck die Bettwäsche enthielt Stockflecken
Qualität & Quantität der Speisen hervorragend
freundliches aufgeschlossenes Personal was die Belange eines Gastes erkennt
durch die Hanglage etwas abgeschieden, dadurch ruhiges Umfeld, Geschäfte im Tal, mit Auto ist alles gut erreichbar, mit dem Fahrrad wird es schwieriger und zu Fuß benötigt man eine gute Kondition
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der Fitnessraum deckt die Grundbedürfnisse ab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia & Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns auf Unzulänglichkeiten in unserem Haus hinzuweisen, welche mit zu einer Verbesserung unserer Leistungen führen könnten. Momentan sind wir an der Renovierung aller Zimmer im Hause. Neue Möbel werden angeschafft, die Zimmer bekommen neue Anstriche und teilweis auch neue Bodenbeläge. Bezüglich der Stockflecken haben wir bereits mit unserer Hausdame gesprochen. Hierfür möchte ich mich in herzlichster Form bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihren negativen Eindruck unserer Zimmer wieder revidiern zu können. Helge Hübener Direktor Göbels Hotel Rodenberg