Alle Bewertungen anzeigen
Lydia & Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

befindet sich in schöner Lage mit Panoramablick, gepflegt und sauber Frühstücksbuffet mehr als ausreichend für jederman


Zimmer
  • Eher schlecht
  • vielleicht lag es nur an unserem Zimmer im Badezimmer lösste sich an der Decke an verschiedenen Stellen die Raufaser, die Absaugung im Badezimmer funktionierte nicht, Wasserflecken an der Badezimmerdecke verminderten den zuerst guten Eindruck die Bettwäsche enthielt Stockflecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität & Quantität der Speisen hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches aufgeschlossenes Personal was die Belange eines Gastes erkennt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • durch die Hanglage etwas abgeschieden, dadurch ruhiges Umfeld, Geschäfte im Tal, mit Auto ist alles gut erreichbar, mit dem Fahrrad wird es schwieriger und zu Fuß benötigt man eine gute Kondition


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    der Fitnessraum deckt die Grundbedürfnisse ab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia & Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns auf Unzulänglichkeiten in unserem Haus hinzuweisen, welche mit zu einer Verbesserung unserer Leistungen führen könnten. Momentan sind wir an der Renovierung aller Zimmer im Hause. Neue Möbel werden angeschafft, die Zimmer bekommen neue Anstriche und teilweis auch neue Bodenbeläge. Bezüglich der Stockflecken haben wir bereits mit unserer Hausdame gesprochen. Hierfür möchte ich mich in herzlichster Form bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihren negativen Eindruck unserer Zimmer wieder revidiern zu können. Helge Hübener Direktor Göbels Hotel Rodenberg