- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe 1 ÜN mit Frühstück in einem Business-Class-Zimmer gebucht, wie auf den Fotos abgebildet. Bekam ein komplett anderes Zimmer, wie ich mir ausgesucht habe. Nachdem ich an die Rezeption gegangen bin und gesagt habe, ich möchte ein Zimmer haben, welches ich gebucht habe, wurde ich sehr unfreundlich bedient. Ich solle mich bei der Firma "Willingen" beschweren und nicht bei ihnen. Hatte aber direkt über die Hotelseite das Zimmer gebucht. Könnte ein anderes für 10,0 Euro Aufschlag bekommen. Nach langer Diskussion bekam ich dann endlich ein anderes Zimmer, welches dem gebuchten entsprach. Der Wellnessbereich sowie das ganze Hotel waren von einem sehr unangenehmen Geruch umgeben, welches den Aufenthalt nicht gerade angenehm machte. Die Minibar im Zimmer war nicht mit Getränken, sondern mit Schimmel gefüllt!!!!
Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das war sehr gut.
Das Personal der Rezeption dürfte dringend ausgetauscht werden und einen Lehrgang zum Umgang mit Gästen besuchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Gerne möchte ich Ihnen eine Rückmeldung geben: Sie haben ein Einzelzimmer online über unsere Website gebucht. Bei Anreise haben wir Sie auf ein Einzelzimmer eingecheckt. Dass Sie ein Zimmer mit einem Doppelbett haben wollten, ging aus Ihrer Buchung leider nicht hervor. Die Zimmerfotos, die eingestellt sind, sind Beispielaufnahmen unserer Zimmer. Ein Zimmer mit genau der abgebildeten Einrichtung können wir aufgrund der verschiedenen Varianten nicht immer garantieren. Wir haben Ihnen aber direkt vor Ort ein Upgrade KOSTENFREI ermöglicht, was Sie gerne angenommen haben. Auf einen Geruch im Hotel sind wir nicht hingewiesen worden. Wir bitten daher um Entschuldigung, wenn wir dem nicht nachgehen konnten. Herzliche Grüße Helge Hübener, Hoteldirektor