- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine edle Unterkunft in toller Lage oberhalb von Rotenburg/Fulda mit vielen Möglichkeiten, die dortige Zeit direkt im Hotel zu vertreiben.
Großzügige Zimmer, gute Matrazen, schöner Balkon, großes Bad, viele Sitzmöglichkeiten und gepflegte Ausstattung. WLAN-Abdeckung überall vorhanden und nichts renovierungsbedürftiges im Zimmer. Minibar war nicht gefüllt, war aber angekündigt.
Verschiedene Räume mit unterschiedlichem Ambiente und einem großen Bereich im Freien mit Ausblick. Sowohl morgens als auch abends eine große Auswahl an Speisen, welche stets nicht nur einen frischen Eindruck hinterließen, sondern auch schmackhaft zubereitet waren. Das BBQ am Abend bot Gegrilltes in verschiedener Form. Kleiner Abzug für den Ort des Buffet, da der Bereich dort recht eng ist und direkt im Eingangsbereich zur Gastronomie liegt.
Stets freundliches Personal. An der Rezeption gab es nur Positives. Der Zimmerservice war überzeugend gut und fast unsichtbar. Kleiner Minuspunkt: Die Seife wurde leider nicht nachgefüllt. Im Gastronomiebereich waren die Zeiträume zwischen dem Erscheinen einer Kellnerin/Kellners teilweise zu lang, so dass die Getränkebestellung ein wenig mehr Zeit in Anspruch nahm. Und die Zuweisung eines Tisches am Eingang funktionierte nicht immer (Warteschlange vor dem Gastronomiebreich). Hervorzuheben ist aber die Geduld und Freundlichkeit des Personals auch bei größerem Andrang.
Einmal angekommen wartet ein traumhafter Blick über Rotenburg. Allerdings ist der Weg vom Hotel in die Stadt entweder steil berauf/bergab zu Fuß oder mit dem Auto nicht sofort zu erreichen. Vom Hotel aus ist es nicht weit in den angrenzenden Wald mit vielen Lauf- und Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichhaltige Spa-Angebote, Schwimmbad, Sauna, großer Indoor-Kinderspielplatz, ein kleiner Fitnessraum, ein angrenzender Wald, Tischkicker .... Bestimmt noch mehr, aber es war zu viel, um alles zu erkunden in den drei Tagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Stephan, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Ihr Lob und Ihre Anerkennung unserer Arbeit geben wir gerne an unser Team weiter. Es macht uns sehr froh, wenn unsere Dienstleistung an unseren Gästen lobend erwähnt wird. Sind wir doch gerne Gastgeber. Aktuell bauen wir unseren gesamten gastronomischen Bereich um. Zukünftig wird es dann reichlich Platz für das Buffet geben. Danke auch für die Hinweise zu unserem Service in den Restaurants. Wir besprechen die Abläufe nochmals in unserem Teammeeting. Herzliche Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen Helge Hübener, Hoteldirektor