- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes hotel mit besonderem flair am berg gelegen. ca. 186 zimmer überwiegend als tagungshotel genutzt. das hotel wurde von der göbels gruppe im märz 2009 von den lindnershotels erworben. zur zeit wird viel renoviert ( z. B. Saunabereich, schwimmbadbereich) preis/leistung mit ebay gutschein super. rodenburg ist ein sehr schönes fachwerkstädtchen und immer eine reise wert. ausflüge nach bad hersfeld (festspiele) und nach melsungen sind empfehlenswert.
größe der zimmer und die sauberkeit ok. keine klimaanlage in den zimmern vorhanden. auf dem balkon jedoch eine markise zum herausdrehen. minibar und safe sowie tv mit vielen programmen. badezimmer mit dusche, föhn, make up spiegel, bademäntel, ausgestattet. die ausstattung der betten hervorragend. handtuchwechsel täglich.
drei restaurant, davon ein raucherrestaurant sowie ein cafe sind vorhanden. frühstückbuffet und das abendbuffet liesen kein wünsche offen. getränkepreise 4 sterne niveau. atmosphäre freundlich und gut.
wir wurden sehr freundlich bei der ankunft empfangen. auskunft über das gesamte hotel ( essenszeiten und wellness etc )waren einwandfrei. zimmerreinigung ohne beanstandungen.
wie oben beschrieben liegt es sehr idylich am berg mit wunderschöner aussicht auf rodenburg. wenige meter entfernt von der herz kreislaufklinik. einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km entfernt. auto vorteilhaft. kostenlose parkmöglichkeiten rund um das hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ein sehr schönes öffentliches felsenhallenbad mit grossem whirlpool. die ruhezone mit sehr vielen liegen war in ordnung. der saunabereich ist leider zu klein. wird jedoch zur zeit umgebaut. dadurch war das saunieren erst ab 16 uhr in der teilbaustelle möglich. internetzugang 2 plätze in der lobby kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |