- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein vier Sterne Haus kein guter Service im Restaurant, kaputte Schüsseln, Personal bringt Getränke ohne Tabletts, sehr viele Azubis, die sich kaum trauen hochzugucken, allg. Stimmung sehr bedrückt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. 80 Jahre Stil Einrichtung total überholt, besonders im Gästehaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Sabine", Danke für Ihre Beurteilung unseres Hauses. Für die von so empfundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gern möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: Unser Göbel's Hotel Rodenberg besteht aus zwei Hotelgebäuden: Das Haupthaus ist aus dem Jahre 1989 und das Gästehaus Pergola wurde 1974 erbaut und 2005 umfangreich renoviert und modernisiert. Seit März 2009 ist die Hotelanlage von der Hoteliersfamilie Göbel erworben worden und hat seitdem große Investitionen erfahren. Dass das Interieur nicht die aktuellen Design-Trends aufweist, lassen schon unsere Fotos und 360° Panoramaaufnahmen auf unserer Website belegen. Bitte seien Sie aber versichert, dass es sich um hochwertige Möbel, Einrichtungsgegenstände und Holzdesigns handelt, die zeitlos attraktiv wirken. Wir sehen es als wichtiges Unternehmerziel an, durch ständige Modernisierungen und Renovierungen, unsere Hotels auf einem hohen Qualitätsstandard zu halten. Von unseren 110 Mitarbeitern sind 15 junge Menschen als Auszubildende bei uns beschäftigt - das sind weniger als 10%. Bitte sehen Sie es unseren jungen Mitarbeitern noch nach, wenn sie den vollendeten Service am Gast noch nicht leisten. Sie sind noch am Lernen und zeigen dabei viel Engagement; es braucht aber auch seine Zeit. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und es würde uns freuen, wenn Sie uns als Hotelgast wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor Das Hotel wurde im Jahr 1987 gebaut. Ihren Hinweis auf deutliche Verschleißerscheinungen kann ich nicht bestätigen. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass durch die Nutzung der Hotelzimmer Gebrauchsspuren an den Möbeln entstehen. Seien Sie jedoch versichert, dass das Gebäude und die Zimmer durch stetige Investitions-, Reparatur- und Malerarbeiten keine deutlichen Verschleißerscheinungen aufweisen. Das Mobiliar in den Tagungsräumen stammt ausschließlich von der Firma Neuland und ist keineswegs zusammengesucht. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein Höchstmaß an Servicequalität und Freundlichkeit zu bieten. Da Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren möchten wir uns hierfür ausdrücklich entschuldigen!