phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sandra (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Keine Weiterempfehlung da uns dort die Sauberkeit

2,0/6
Das Hotel war nicht sauber, und das in Corona Zeiten, Wellnessbereich wurde in den drei Tagen, wo wir vorort waren nicht einmal gereinigt, Pflaster lagen auf dem Boden und Sand im Becken, alte Handtücher wurden nicht weggeräumt, im Speisesaal lagen am Boden die Nudlen vom Vorabend, Personal war freundlich und Essen war gut.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am grossen Kurpark gelegen

Zimmer4,0
Sehr veraltet und wurden nicht ordentlich gereinigt

Service5,0
Personal war sehr freundlich

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen war gut

Sport & Unterhaltung5,0
Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich, Poolanlagen sowie Wellnessbereich waren in Ordnung, wurden aber nicht gesäubert

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich