Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
24
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Göbel's Hotel Aquavita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Zimmer - Personal meist unfreundlich ”

    Die neuen Zimmer schön, der Speiseraum in die Jahre gekommen.Das Personal zu 80 % unfreundlich :-(


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswerter Kurzurlaub.”

    Das Göbel's Hotel Aquavita gehört zweifellos zu den unbedingt empfehlenswerten Hotels. Der Service, die Zimmer, die Verpflegung bei Halbpension hervorragend. Wir kommen gerne wieder.


  • Barbaray Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis /Leistung stimmt nicht immer. Teilw zu hoch ”

    Da wir schon oft da waren fühle wir uns sehr wohl. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die langen Wege vom Zimmer zur Rezeption, Restaurant etc., Da ich mittlerweile eine Behinderung habe, hab ich Probleme mit den Treppen, Badewanne diese müsste noch verbessert werden. Da zu wenig Zimmer zur Verfügung...


  • Udo Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung stimmt einigermaßen.”

    Insgesamt ganz vernünftig. Fehlt allerdings der Hinweis, dass es sich hierbei um ein Kurhotel handelt.


  • helga Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir hatten ein Appartement bestehend aus 2 Räumen in einem separaten Nebengebäude, welchestotal heruntergekommen war. Die Zimmer waren von der Größe ok, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Fenster und Rolladen waren total verdreckt, ebenso im Bad der Heizkörper,die Duschkabine war winzig,...


  • alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut”

    Wir sind da 5 Nächte gewesen,zuerst ein Zimmer 114 gekriegt,was einfach Katastrophe ist!So ein witziges Bad noch nicht gesehen!!!Die Seite,wo das Zimmer befindet, ist noch nicht renoviert,sehr laut,sehr klein,Betten Quietschen.Aber nach Absprache,hatten wir ein super ZimmerNr. 23 erhalten!!!Ist wie...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind super ausgestattet, sehr modern eingerichtet, sauber und groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hot-Stone-Massage war genial. Was mich von 5 Sternen abhält ist nur das Schwimmbad. Das ist zwar in Ordnung aber...


  • Doris Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „absolut empfehlenswert würde sofort wiederhinfahre”

    Sehr schöne Hotelanlage mit schönen Thermalbad gutes Essen Kurpark über der Straße netter Ort für größere und kleinere Unternehmungen


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Wochenende ”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel, schöner Wellnessbereich, sehr guter, freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Sehr schöne Lage direkt am Kurpark. Uneingeschränkte Weiterempfehlen! weiterempfehlen


  • Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr schönes, gut gepflegtes Hotel, saubere freundliche Zimmer, guter Service, gutes Wellness- und Freizeit-Angebot. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Göbel's Hotel Aquavita