phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

In unseren Augen ein gutes 4 Sterne Haus

5,0/6
Das Haus entspricht 4 Sterne in günstiger Lage und für unseren Urlaub bestens geeignet. Die Vorschriften wurde umgesetzt, es bestand für die Gäste keine Maskenpflicht, das Personal trug Masken und Handschuhe. Es gab morgens und Abends 2 Essenzeiten und der Abstand von Tisch zu Tisch betrug ca. 3 Meter und jeder hatte während dem Aufenthalt zu jeder Tischzeit seinen festen Tisch der im Anschluss der Essenszeit desinfiziert wurde. Die anwesenden Gäste haben sich zu jeder Zeit im gesamten Hotelbereich an die Abstandsregeln gehalten. Desinfektionsmittel waren im ganzen Haus verteilt. Wir waren schon oft hier zu Gast und können einzelne negativen Bewertung absolut nicht nachvollziehen

Lage & Umgebung5,0
Sehr gut für unseren Aufenthalt mit einer Anreise von max. 75 Minuten. Ausflugsziele siehe "Freizeitangebote"

Zimmer5,0
Comfort Zimmer, 22 qm mit ebenerdiger Dusche und Balkon, Flachbild TV und kostenlosem Safe, sehr gute Schlafqualität

Service5,0
Alle Mitarbeiter durchweg freundlich, vom Empfang über Restaurant bis zur Zimmerreinigung, trotz Corona. Reklamationen gab es keine, Wünsche wurde bestens umgesetzt

Gastronomie4,0
Die Auswahl an Getränken ausreichend und für ein 4 Sterne Haus angemessen. Ruhiges Publikum und wegen Corona eben kein Büffet sondern ein 4 Gänge Menü, welches wurde am Tisch serviert wurde, das Hauptmenü für den Abend konnte mann morgens beim Frühstück auswählen. Beim Frühstück konnte man Brötchen und Brot selber holen, ebenfalls Wurst und Käse, (wurde alles portionsmäßig abgepackt) Rührei, gekochtes Ei, Müsli und Obstsalate, alles reichlich und es gab Handschuhe für die Benutzung der Zangen und Löffel. Alles top organisiert.

Sport & Unterhaltung4,0
Lage an Europas größtem zusammenhängenden Kurpark, Ausflugsziele in der Nähe, Bad Wildungen, Edersee z.B. Die Quellen Therme war geöffnet für Hausgäste, ebenfalls der SPA Bereich für Massagen. In der Therme war es ruhig, oftmals waren wir dort nur zu 4

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:25
NaNHilfreich