- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxus-Boutique Resort im balinesischen Stil. Sehr geschmackvoll und mit viel liebe eingerichtet! Das Resort wurde im November 2006 eröffnet. Saubere und gepflegte Bungalows mit offener Dusche oder Badewanne. Reichhaltiges Frühstück inklusive. Unbedingt mal mit einem Moped über die Insel fahren. Im Heimat-Restaurant (ca. 20 Min per Moped entfernt) kann sehr gut und sehr günstig essen. Das Restaurant ist sehr einfach aber die Qualität des Essens absolut gut, alles wird frisch und schmackhaft zubereitet. Die Besitzerin spricht sogar Deutsch und beherrscht nicht nur die Thailändische Küche, außerdem ist sie besonders hilfsbereit!!!
Traumhaft!!! Offenes Bad, große Terasse, Meerblick..... Bis hin zum Räucherstäbchen wurde an jedes noch so kleine Accesoire gedacht!!! So eine stilvolle schöne Anlage sieht man selten!
Die Atmosphäre ist traumhaft und auch das Essen ist gut.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Insel hat touristisch noch nicht so viel zu bieten, es gibt nur kleine Einkaufsmärkte die von sehr freundlichen Einheimischen geleitet werden. Ausflüge können über das Resort gebucht werden, auch eine Tauchschule ist ansässig. Transferzeit per Speedboat nach Phuket in ca. 30 Min und zum Flughafen Phuket ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relaxen ist hier angesagt! Es gibt einen Wellnessbereich mit super Thai-Massagen, einen Swimming-Pool mit Poolbar und Blick aufs Meer und einen privaten Strandabschnitt für die Gäste! Außerdem gibt es noch eine Tauchschule in dem Resort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |