Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Zum Wohlfühlen und sehr persönlich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne grün angelegte Anlage mit diversen verschiedenen Palmen und Bäumen. War sehr interessant. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekamen ein Zimmer mit 2 Räumen. War schön. Das Essen war sehr fein und für jeden Geschmack etwas dabei. Was uns besonders gut gefallen hat, ist das essen draussen unter all den Pinien und dem plätschernden Brunnen. Das war wirklich Erholung pur. Die Nationalitäten waren Russen, Deutsche, Schweizer, Engländer, Holländer, Franzosen. Niemand fiel negativ auf. Wir waren vom 11. September bis 21. September dort und es war immer ca 33 Grad warm. Wunderbare Reisezeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Räume wirklich gross. Was uns gestört hat war der Teppichboden. Der war nicht mehr so hygienisch. Aber sonst war das Zimmer ok. Sicher gibt es nochschönere


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht und man hat alles was das Herz begehrt. War alles immer total lecker zubereitet. Man hat die Qual der Wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. unsere Tochter feierte den 1. Geburtstag. Der Tisch wurde so schön gedeckt und sie hatten auch noch eine Torte gebacken. War so schön und familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Spazierweg im Hotelpark gelangte man zum Strand. wenn man wirklich Einkaufen möchte sollte man nach Antalya fahren. Belek ist viel zu teuer und auch nicht attraktiv. Wur reisten mit unserer 1 Jährigen Tochter und hielten uns eigentlich immer in er Hotelanlage auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das der Kinderpool mit Sand aufgefüllt ist. Auch in allen anderen Poolbereichen hat es bestimmt genügend Platz. Wir nutzten die Poolgegend nie da wir immer am Meer waren. Dort muss man die Liegen aber schon am Morgen besetzen, da es leute gibt die besetzen 2 Liegen für sich. das fanden wir nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2