Sind zum 7 mal in dem Hotel und haben das 4. mal über Bilyana. gebucht. Das allein sollte schon für die Qualität des Hotels und des Veranstalters ausreichen. Service ist einfach auf einen sehr guten Niveau. Herausheben wollen wir diesmal besonders Yasemin beim Frühstück und Yasim von der Neptuno Bar. Beide besonders freundlich und sehr fix. Bei Yasim waren das perfekte Deutsch ein weiterer Pluspunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Fleisch und Fisch werden auf Wunsch frisch gegrillt. Getränke sind ebenfalls sehr gut. Rot- und Rosewein lecker. Cola und Fanta aus Dosen und nicht wie sonst üblich mit Sirup angerührt. Longdrinks bis auf ganz wenige Ausnahmen auch sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genügend Liegen am Strand, so dass man nicht das Gefühl hatte eingepfercht zu sein. Die Liegen auf dem Steg ins Wasser waren super bequem und auch kostenfrei. Ist auch nicht überall so.
Beliebte Sportarten
- Golf
Zwei 18 Loch Plätze und ein 9 Loch Platz in einwandfreiem Zustand. Shuttleservice zum Platz im 20 Minuten Takt. Fahrzeit 5 Minuten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen