Archiviert
Isolde & Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub, alles Perfekt

6,0/6
Wir waren schon 15 mal in der Türkei und hatten immer 5 Sterne Hotes, aber das Gloria Verde Resort hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Hotelanlage ist um einen alten Baumbestand erbaut worden und fügt sich deshalb sehr schön in die Umgebung ein.
WiFI ist bis zum Strand sehr gut zu empfangen.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand sind es je nach Zimmer ca. 7 bis 10 min zu laufen. Nach Belek zum Shopping kann man mit dem Traktor in ca. 20 min. gemütlich gefahren werden. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Taxi oder einem Bus zu fahren, alles direkt vor der Hotelanlage.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber als Upgrade eine Suite.
Klimaanlage, Minibar, die Austattung der Suite sowie das Duschbad, alles sehr schön und immer sauber.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service war überall hervorragend, ob beim Empfang, in den Bars oder in den Restaurants alles super, hier hat man das Gefühl zu Hause zu sein.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant wo man innen, sowie außen sehr schön sitzen kann und obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, man immer einen schönen Platz fand.
Qualität und Quantität der Getränke, sowie der Speisen waren super, das Essen immer warm und sehr vielseitig.
Die Atmosphäre war angenehm und nie hektisch.
Es gibt des weiteren noch zwei Spezialitäten Restaurants, welche wir auch nur empfehlen können.
Zum Mittagstisch besteht die Möglichkeit in zwei weiteren Bars sehr gut zu essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Strand und die Pools sind sehr schön, immer genügend Liegestühle vorhanden. Duschen an den Pools, sowie am Strand und auf dem Steg sind in einem sehr gutem Zustand vorhanden.
Am Abend war immer Livemusik und im Amphitheater sehr professionelle Veranstaltungen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isolde & Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich