- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gab es einige Male einen Grund zur Reklamation. Das erste Zimmer hatte eine schimmelige Klimaanlage, was sich geruchlich im ganzen Zimmer bemerkbar machte. Dazu war die Klimaanlage nicht gerade Leistungsstark und dazu recht laut. Die Handtücher hatten teilweise löcher, und die Bettwäsche (auch wenn Sie frisch gewaschen war) flecken. Blutflecken in der Gardiene haben wir auch gefunden. Mit unseren Reklamationen ist man aber kulant umgegangen. Wir haben ein neues Zimmer bekommen, und man versuche bestehende Mängel zu beseitige. Die Zimmer waren eher durchschnittlich. Leider war auch hier die Klimaanlage recht schwach auf der Brust. Wenn Sie das Hotel modernisieren würden und den 80er Look beseitigen, kann es schon ein TOP-Hotel werden. Man muss halt hier und da mal hinweg sehen. TOP sind aber: Das Entertainment am Abend, die Cocktails, die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die Strandbar. Das Gesamtambiente stimmt in der Anlage einfach. Nicht zu verachten ist auch der schöne Spa Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |