Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne in der Vorsaison zum Golfen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ist das Gloria Verde eines der nicht ganz so großen Anlagen. Das Gloria Verde eröffnete die aktuelle Saison am 03.03.2018, dem Tag unserer Ankunft. Uns erwartete ein sauberes Hotel mit unwahrscheinlich freundlichen Mitarbeitern, die darauf brannten einfach nur einen guten Job zu machen und darauf hofften viele Gäste willkommen heißen zu können in der Hoffnung wieder einen Tourismusaufschwung zu erleben. Das Hotel war voll mit Golfern aus Deutschland, Dänemark, Norwegen, Österreich und ein paar Russen. Als Golfhotel für die Vorsaison perfekt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind gut ausgestattet und bieten alles was man braucht um angenehm wohnen zu können. Sie sind nicht prunkvoll aber schön, zweckmäßig, gute breite Betten, absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hätte ich gerne noch einen Stern mehr vergeben. Wir waren schon in vielen Hotels rund um den Globus aber das Buffet, das man uns jeden Abend bot, schlug alles ! Eine Vielfalt ...unglaublich und das Essen war nicht das typische Einheitsessen, das man in jedem Hotel weltweit finden kann, sondern ein kulinarisches Ereignis mit vielen neuen Eindrücken, frisch gegrilltem Fisch, Fleisch und Salaten, türkischem Essen.... ich wünschte ich könnte das alles selbst kochen, es gäbe nichts anderes mehr. Morgens gab es frisch gepressten Orangensaft, Eier in allen Variationen, Salate, Tomaten, gute Brote, Obst...immer frisch in den verschiedensten Varianten. Glücklicherweise bin ich nicht so scharf auf süße Schweinereien, sonst wäre ich 5 kg schwerer aus dem Urlaub zurückgekommen...unglaublich und mein Vater versicherte mir, dass es so gut war wie es aussah.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unseres Erachtens überdurchschnittlich! Fragen wurden umgehend beantwortet, Probleme sofort gelöst und wir hatten das Gefühl, dass man sich freute uns helfen zu können. Wir hatten am Abflugtag, ca. 15 Minuten bevor wir zum Flughafen abgeholt wurden eine Geldbörse verloren. Das komplette Personal war sofort in Alarm und half beim Suchen. Ich hatte im Spa Bereich meine Goldkette vergessen. Noch bevor ich wieder im Zimmer war, hatte man dort bereits angerufen und Bescheid gesagt, dass ich die Kette abholen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten. Wir waren das 2. Hotel, das vom Flughafen aus angefahren wurde. Da wir ausschließlich zum Golfen kamen und wir in einer Vorsaison vor Ort waren, können wir über die Umgebung keine Aussage treffen. Zum Golfen war es perfekt, umgeben von Golfplätzen... Innerhalb von 15 Minuten kann man zu Fuß die 3 zum Gloria Ressort gehörigen Plätze erreichen. Aber alle 20 Minuten steht auch ein Shuttlebus zur Verfügung, der pünktlich den Transfer zum Platz und zurück gewährleistet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da kann man sich streiten. Für mich bot das Hotel genau das was ich zu der Jahreszeit brauchte. Aber ich sah auch die Kinderrutschen am Strand und das Entertainment Angebot, das im Sommer dann kommt. Mir persönlich wäre das zu viel gewesen und vermutlich zu laut. Aber hier kann ich mir keine Beurteilung anmaßen. Pools etc. waren alle noch nicht in Betrieb, das hätte das Wetter auch noch nicht hergegeben. Das Entertainment am Abend war eher dezent, für uns so wie wir es gerne hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für ihr tolles und ausführliches Feedback. Es ist wirklich schön zu erfahren, dass wir Sie von unserer Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage