- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gloria Verde ist grundsätzlich ein gutes und gemütliches Hotel. Wir waren schon öfters Gast und waren enttäuscht betreffend des Checkouts! Unsere Abreise war für 16.15 geplant trotzem mussten wir um 12.00 Uhr unser Zimmer abgeben. Leider war man nicht flexibel genug uns das Zimmer für 3 Stunden länger zu geben (obwohl nicht ausgebucht!!) Man offerierte uns ein Tageszimmer für !!!165 Euro!!!! wohlverstanden für eine Verlängerung von 3 Stunden. Das finden wir sehr schwach und lässt uns einen weiteren Urlaub im Gloria Verde ernsthaft überlegen...!!!! Leider liess auch die Zimmerreinigung dieses Jahr sehr zu wünschen übrig.... Vogeldreck auf der Balkonbrüstung blieb uns die ganzen 14 Tage zum veranschaulichen... nicht wirklich toll.Leider wurde auch am vorletzten Tag das Auffüllen der Shampoo wohl vergessen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wie Sie schon wissen, es ist international, dass die Gäste um 14.00 Uhr Zimmer bekommen und um 12.00 Uhr abgeben. Um die Gäste Zufriedenheit sicher zu stellen, versuchen wir je nach der Verfügbarkeit beim early c/in und late c/out unseren Gästen behilflich zu sein. Leider können wir immer keine 100% Garantie dafür geben, da das von der Verfügbarkeit des Hotels abhängig ist. Diesbezüglich bitten wir um Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Reinigungsteam Ihren Dienst unter Berücksichtigung von Anregungen unserer Gäste und immer ausführlich erfüllt. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,