- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist leicht zu finden und durch die hauseigene Parkgarage, in der wir gratis parken konnten, hatten wir auch keine Parkplatzprobleme. Mit dem Lift gelangt man direkt zur Rezeption. Wie schon erwähnt wurde das Hotel vor einigen Wochen von einem neuen Betreiber übernommen. Von den Rezeptionsmitarbeitern konnten wir erfahren, dass dieser sehr engagiert ist und alle "möglichen" Mängel so schnell wie möglich beseitigen möchte. Besonders wichtig ist dem Betreiber das Feedback der Gäste, um zu erfahren, wo Handlungsbedarf besteht - das klingt ja alles sehr vielversprechend. Uns hat es schon jetzt sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder, um zu sehen, was verändert wurde.
Wir hatten 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer in vernünftiger Größe. Die Möblierung ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber durchaus in Ordnung (bis auf einige Kratzer, usw.) Auch das Badezimmer ist nicht ganz perfekt, da es nicht neu ist. Wichtig war uns aber, dass alles stets sauber geputzt war. Da die 3 Tage unseres Aufenthaltes sehr heiß waren, waren wir froh über die Klimaanlage, die uns gute Dienste geleistet hat. Leider haben sowolhl wir als auch die Kinder (technisch versierte Jugendliche) mit dem Mulitmedia-TV-Gerät gekämpft. Dieses wird von einem Computer gesteuert, der im TV-Kasterl steht. Wir haben den Kampf bald aufgegeben und uns Hilfe von der Rezeption geholt - dort hat man uns zugesichert, dass dieses Problem (mit dem hier alle Gäste seit Jahren kämpfen!!) in wenigen Tagen gelöst sein wird. Der neue Betreiber wird die Computer abschließen und eine "normale" SAT-Anlage installieren - danach wird wirklich JEDER Hotelgast das TV-Gerät bedienen können - ich bin gespannt!!
Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war top - alles da, was man sich wünschen kann - Kaffee aus der Espressomaschine, frisch gepresster Orangensaft, vom Koch im Restaurant frisch zubereitete Eiergerichte - sogar Lachs und Croissants - es fehlte einfach an gar nichts!!
Wir wurden sehr herzlich empfangen und man ist sofort auf unsere Kinder eingegangen - wir waren sehr verwundert über die tollen Sprachkenntnisse der Rezeptionisten - ein Telefonat wurde in perfektem Englisch geführt und mit den Gästen hinter uns unterhielt sich die Rezeptionistin sofort auf Italienisch. Unsere Kinder verlangten 2 Zusatzpolster - diese wurden vom Zimmermädchen sofort aufs Zimmer gebracht - dem Reinigungspersonal hinterließen wir ein nettes Trinkgeld, da die Zimmer und auch das Bad täglich wirklich blitzblank waren - sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht in jedem Hotel
Die Lage ist sehr gut, da man einerseits schnell auf allen Zubringerstraßen ist und andererseits in ein paar Minuten zu Fuß in der Stadtmitte ist, wo viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |