- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir unser Hotelzimmer betraten, stoch uns sofort ein übler Küchengeruch in die Nase. Danach mussten wir feststellen, dass zusätzlich das TV-Gerät nicht funktionierte. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Beim Duschen stellten wir in diesem Zimmer fest, dass der Abfluss bei der verschmutzten Badewanne verstopft war. Im gesamten Badezimmer waren lange, schwarze Haar verteilt. Auch der Fön war unbenutzbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank für Ihr Kundenfeedback! Es ist uns sehr wichtig uns ständig zu Verbessern daher nehmen wir Ihre Kritik sehr zu Herzen! Mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass seit 1. Juli 2012 ein neuer Pächter das Hotel betreibt. Das Hotel wird ab sofort unter den Namen „HB1 Congresshotel Villach“ geführt. Dem neuen Pächter waren die Mängel des Hotels bewusst, daher wurden auch einige Umstellungen vorgenommen. Aufgrund der schlechten Kundenfeedbacks wurden die PC-Fernseher mit normalen TV-Geräten ausgetauscht. Auch die Reinigungsfirma wurde gewechselt und die Zimmer werden täglich von den Rezeptionsmitarbeitern kontrolliert, damit sowas, wie in Ihrem Fall das verschmutzte Bad keinesfalls mehr vorkommt. Was den „Küchengeruch“ betrifft, darf ich Ihnen mitteilen, dass das ehemalige „a la carte Restaurant“ nicht mehr betrieben wird. Unsere Gäste finden im Erdgeschoß des Gebäudes eine sehr gute Pizzeria mit einer großen Auswahl an Gerichten. Es ist uns sehr wichtig, Sie als Kunden nicht zu verlieren! Daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von den neuen internen Umstellungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HB1 Team