Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • ArbeitKatasprophennacht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir unser Hotelzimmer betraten, stoch uns sofort ein übler Küchengeruch in die Nase. Danach mussten wir feststellen, dass zusätzlich das TV-Gerät nicht funktionierte. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Beim Duschen stellten wir in diesem Zimmer fest, dass der Abfluss bei der verschmutzten Badewanne verstopft war. Im gesamten Badezimmer waren lange, schwarze Haar verteilt. Auch der Fön war unbenutzbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank für Ihr Kundenfeedback! Es ist uns sehr wichtig uns ständig zu Verbessern daher nehmen wir Ihre Kritik sehr zu Herzen! Mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass seit 1. Juli 2012 ein neuer Pächter das Hotel betreibt. Das Hotel wird ab sofort unter den Namen „HB1 Congresshotel Villach“ geführt. Dem neuen Pächter waren die Mängel des Hotels bewusst, daher wurden auch einige Umstellungen vorgenommen. Aufgrund der schlechten Kundenfeedbacks wurden die PC-Fernseher mit normalen TV-Geräten ausgetauscht. Auch die Reinigungsfirma wurde gewechselt und die Zimmer werden täglich von den Rezeptionsmitarbeitern kontrolliert, damit sowas, wie in Ihrem Fall das verschmutzte Bad keinesfalls mehr vorkommt. Was den „Küchengeruch“ betrifft, darf ich Ihnen mitteilen, dass das ehemalige „a la carte Restaurant“ nicht mehr betrieben wird. Unsere Gäste finden im Erdgeschoß des Gebäudes eine sehr gute Pizzeria mit einer großen Auswahl an Gerichten. Es ist uns sehr wichtig, Sie als Kunden nicht zu verlieren! Daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von den neuen internen Umstellungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HB1 Team