- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und abseits von Straße und Lärm. Durch die 3 großen pools verteilen sich die Menschen gleichmäßig und es wirkt nicht überfüllt. Die Anlage wird jeden Tag gereinigt was sehr lobenswert ist. Die Anlage verfügt ebenfalls über einen direkt Zugang zum Strand.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel hatte eine große Auswahl war aber leider gefühlt von laien zubereitet. Viele Gerichte waren aufgrund ihrer schlechten Zubereitung nicht lecker.
Freundlich mit Ausnahme des Chefs des Restaurantbereich. Dieser war sehr unfreundlich gewesen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Das Paar 2018 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste! Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels Globales Playa Estepona. Ihre positive Beurteilung wird nur durch die Benotung unseres Gastronomieangebotes geschmälert, dazu möchten wir anmerken, dass unser Küchenchef täglich wechselnde regionale wie internationale Gerichte auf unser Buffet bringt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Zu Ihrem Hinweis auf den Geschmack der Speisen unseres Restaurants möchten wir hinzufügen, dass wir uns bemühen, den Geschmack aller unserer internationalen Gäste zu treffen und daher verschiedene Gewürze und Saucen zum Nachwürzen nach Gusto anbieten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt bei uns noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team