phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim März 2008für 1 Woche

Wir würden wiederkommen.

5,5/6
Wir waren neun Tage Gast im Pionero Hotel und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet, wie auch das Abendbüffet, war abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft. Die abendliche Animation machte immer Spaß und war kurzweilig. Ein kleiner Wehrmutstropfen war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die für Familien mit Kinder zwar sehr vorteilhaft ist, aber das Zimmer dadurch auch hellhörig machte. Besonders schön war, dass das Hotel komplett ein Nichtraucherhotel war. Wir würden gerne einmal wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich