(41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 3-5 Tage

Total enttäuscht! Vorzeitig abgereist!

Laut Reisebüro sollte dieses Hotel ein Haus sein ohne böse Überraschung!
Bin mit meinem Sohn angereist und wurde schon mit der Zimmer Zuteilung eines besseren belehrt! Blick auf Müllcontainer und die Anlieferung im Innenhof! An der Rezeption wurde mir gesagt dass das doch nicht schlimm sei, ich würde ja schließlich nicht Urlaub auf dem Balkon machen!
Personal allgemein machte bis auf ein paar wenige Ausnahmen einen genervten und vor allem unzufrieden Eindruck! Das Essen war immer kalt und zum größten Teil frittiert! Auswahl war vorhanden, aber wenn 80% der Speisen übermäßig mit Knoblauch gewürzt ist macht das auch keinen Sinn! An den Speisen fehlten Schilder .. Das Servicepersonal konnte wegen fehlende englisch Kenntnisse auch nicht weiter helfen! Das Hotel hatte 2 sogenannte " Grill Stationen".. Eine davon wurde immer 45 Minuten vor Ende der Essenszeit abgeräumt und das Besteck entfernt, es interessierte dem Personal überhaupt nicht ob Gäste sich gerade noch etwas nehmen wollten! Am einen Abend war der Manager im Restaurant ( lag es vielleicht an meiner Beschwerde?! ) da funktioniert komischer weise alles , Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und es wurde auch nichts vorzeitig weggeräumt!!
Da viele britische Gäste in diesem Hotel sind gibt es 4 Mitarbeiter von der Tui als Ansprechpartner.. Für die Deutschen Gäste gibt es 1 Dame! Die war leider an einem Tag krank so das überhaupt keinen Ansprechpartner gab!
Nach mehreren Anfragen wurde mir am 4. Tag ein anderes Zimmer angeboten.. Leider waren wir mittlerweile so enttäusch von diesem Hotel das auch der unwesentlich " besserer" Ausblick vom Balkon uns nicht mehr aufmuntern konnte! Wir entschlossen uns unseren Urlaub vorzeitig zu beenden und flogen 2,5 Tage vor Ende unseres Urlaubs zurück nach Deutschland, ich denke das sagt alles!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmer war sauber und für 2 Personen von der Größe her ok! Ausblick von Zimmer aus sollte verboten werden!! Blick auf dem Innenhof auf dem Müllcontainer!!
Ausblick:zum Innenhof

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Service. Man hatte das Gefühl lästig zu sein. Ohne englisch Kenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen!

Essen war immer gleich, total fettig und kalt, , zähes Fleisch, Gemüse war nicht gar, fast alles Speisen waren übermäßig mit Knoblauch gewürzt!

Qualität des Strandes5,0
Laut Katalog gibt es auch eine Jugend Animation.. Die gab es nicht! Ich habe keinen Fußballplatz gesehen, geschweige dann einen Platz wo man Bogenschiessen kann! Animation am Abend war ein absoluter Witz!! Karaoke über You Tube , bei total schlechtes W- Lan!! Einfach nur lächerlich!!

Behindertenfreundlichkeit4,0

Mein Tipp ! Buchen Sie bitte ein anderes Hotel!!!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Vorname:
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies nicht immer sofort, sondern wie in Ihrem Fall leider erst am 4. Tag, möglich.
Zu Ihrem Hinweis auf den Geschmack der Speisen unseres Restaurants möchten wir hinzufügen, dass wir uns bemühen, den Geschmack aller unserer internationalen Gäste zu treffen und daher eher vorsichtig würzen. Knoblauch wird zwar traditionell in der spanischen Küche gerne verwendet, das Angebot unserer Buffets ist aber generell international ausgerichtet. Landestypische Spezialitäten werden regelmäßig angeboten. Die Warmhaltevorrichtungen haben wir umgehend überprüft und konnten keine Fehlfunktion feststellen. Die Einrichtung unseres Restaurants inklusive moderner Buffetvorrichtungen wurde gerade erst renoviert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Pionero