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Bini (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider legt das Hotel sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild, der Rest geht etwas unter. Die Sauberkeit könnte durchaus besser sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bei den Zimmern ist definitiv eine Renovierung bzw. Eine Verbesserung notwendig. Leider hatten wir kaputte Handtücher bekommen, der Abfluss lief nicht ab, Risse waren in den Wänden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es ist für jeden Geschmack was dabei. leider ist das Frühstücksbuffet immer das selbe, hier hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Beim Mittags- und Abendbuffet klappt das ja auch mit der Abwechslung.


Service

Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Auf Reklamationen wird sofort reagiert und umgesätzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war etwas kalt. Speziell der Kinderpool war kalt. Am Pool einen Platz zu bekommen war schwierig, da natürlich die liegen früh morgens schon mit Handtüchern belegt wurden und der Pool sehr überlaufen war. Wer also nicht den ganzen Tag am Pool liegen will tut sich schwer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bini
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Bini! Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Unser Haus gestattet das Reservieren von Sonnenliegen am Pool ausdrücklich nicht. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regel halten und bitten unsere Gäste daher, sich direkt vor Ort an die Rezeption oder Hoteldirektion zu wenden, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen auf unserem internationalen Frühstücksbuffet gefehlt hat, um unser Angebot besser Ihren Wünschen anzupassen. Konstruktive Kritik und natürlich auch Ihre Anregungen sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. So werden wir Ihren Bestandsbericht zu Ihrem Zimmer an unsere Haustechniker weiterleiten. Gerne würden wir Sie und Ihre Familie erneut in unserem oder einem anderen unserer Hotels auf den Balearen begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team