- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr laut, unbequem, Zimmer sehr hellhörig, alles auf Massentourismus ausgerichtet, gute Lage zum Strand, Zimmer in reparaturbedürftigem Zustand
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Reperaturbedürftig, Dusche hat die ersten 3 Tage nach Meldung an der Rezeption nicht richtig funktioniert.
- GeschmackEher schlecht
Auf Masse und Briten ausgerichtet
Personal teilweise unfreundlich, man fühlt sich abgefertigt
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laut, Poolwasser war salzig und kaum gechlort
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. Gourgé |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Ihr kritisches Feedback ist für uns eine Chance zur Verbesserung unseres Angebots und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Hinweise. Natürlich sind wir kein kleines Haus, aber dennoch liegt uns viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns aufgehoben fühlen. Darum bedauern wir es sehr, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Gerne würden wir Sie erneut in einem unserer Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team