Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schöner Urlaub, aber… (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber unmögliches Zimmer und Ärg
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine schöne Zeit im Hotel verbracht und Santa Ponsa ist ein toller Urlaubsort. Leider war unser gebuchtes Vierbettzimmer eine Zumutung. Wir hatten kaum Platz die Kleidung von vier Personen unterzubringen, haben es aber mit viel Umstand und Organisation geschafft. Es sollten zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa vorhanden sein. Wir mussten jedoch in einem viel zu kleinem Doppelbett schlafen. Wirklich eine Frechheit war das Schlafsofa. Hier können zwei Personen definitiv nicht ansatzweise angenehm schlafen, viel zu schmal und schlimmer noch viel zu kurz sogar für ein Kind. Wir sind der Meinung, dass dieses Zimmer nicht als Vierbettzimmer angeboten werden darf. Helfen konnte man uns leider auch nicht, denn wir hatten schon das größtmögliche Zimmer. An dieser Stelle möchte ich auch meinen Ärger über die Flugbuchung loswerden. Wir achten aufgrund von Flugangst bei Buchung insbesondere auf die Fluggesellschaft und zahlen entsprechend mehr. Einfach so wurden wir umgebucht auf eine Fluggesellschaft mit unterirdisch schlechten Bewertungen, was für uns natürlich nicht in Frage kam. Daraufhin habe ich den TUI Service kontaktiert. Unser Flug wurde wieder auf die ursprüngliche Fluggesellschaft umgebucht, ein Flug 20 Minuten später und wir mussten wieder ordentlich Aufpreis zahlen. Das ist doch nicht normal. Mir ist klar, dass das rechtens ist, aber ich finde es super ungerecht. Man könnte ja von vornherein Geld sparen, wenn einem die Fluggesellschaft egal wäre. Ich werde nichts desto trotz wieder mit TUI reisen und hoffe, dass das nicht noch einmal passiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schöner Urlaub, aber…
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, die Direktion von Globales Pionero und Santa Ponsa Park dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, aber wir bedauern, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen in Zukunft zu renovieren und zu verbessern. Leider sind die Flüge unserer Kunden ausschließlich dem Reiseveranstalter Tui vorbehalten und wir können in keinem Fall Einfluss darauf nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Urlaub in einem der Globales Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager