Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes auf englische Kunden ausgerichtetes Hotel mi
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und auf englische Kunden ausgerichtet. Leider fehlen in der Beschreibung wichtige Informationen. Es wird kein Deutsch gesprochen. Die Sauberkeit hängt von der Reinigungskraft ab: Anfangs war alles hervorragend, aber nach einem Wechsel wurde alles schmutzig hinterlassen und nur oberflächlich gereinigt. Die Tagesanimation ist gut, aber am Abend wird es im Animationsbereich überfüllt. Die Musik wird zu laut aufgedreht und der Geräuschpegel ist so hoch, dass man es kaum aushalten kann. Das Essen im Restaurant war sehr gut und lecker. Ein großes Lob an die Köche und das Servicepersonal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, die Direktion von Globales Pionero und Santa Ponsa Park dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es ist wichtig für uns, die verschiedenen Aspekte unserer Einrichtung zu kennen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service zu garantieren, den wir für alle unsere Gäste wünschen. Wir haben alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Reinigungsprotokoll sowie die Lautstärke der Musik überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Restaurant-Service gefallen hat. Wir werden Ihren freundlichen Kommentar an unseren Küchendienst weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, und wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Qualitätsmanagement.