- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhige Lage, knapp 300m zum Strand. Viele kleine Läden und Restaurants rund herum.. Viele Angebote und Animationen. Außenanlage sehr schön gemacht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war sehr eng durch unnötige Möbel. Es war nicht sauber und der Balkon hatte eine Lockere Absturz Sicherung.. Die Putzfrauen reinigen jeden Tag das Zimmer. Sind sehr nett aber reinigen leider nicht Gründlich
- GeschmackSchlecht
Essen war leider sehr schlecht. Es gab knapp immer das selbe. Leider ist das Essen nur auf Engländer und Amis abgestimmt. Brötchen hart und alles eigentlich mehr als genießbar. Getränke wie Cocktails kommen aus dem Zapfhahn und sind nicht gerade zum anbieten. Viel zu süß. Teller und Tassen immer dreckig sowie die Tische. Bei Glück hatte man mal einen sauberen. Wir waren dann doch lieber unterwegs essen und was trinken. Sehr schade da wir all inklusive waren
Personal nett, hilfsbereit. Einige sprechen auch Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nadine! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Bezüglich Ihres Hinweises auf verschmutztes Geschirr werden wir unser Restaurantteam sofort informieren, vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team