Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Santa Ponsa super aber beim nächsten mal ein ande
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige Lage, knapp 300m zum Strand. Viele kleine Läden und Restaurants rund herum.. Viele Angebote und Animationen. Außenanlage sehr schön gemacht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr eng durch unnötige Möbel. Es war nicht sauber und der Balkon hatte eine Lockere Absturz Sicherung.. Die Putzfrauen reinigen jeden Tag das Zimmer. Sind sehr nett aber reinigen leider nicht Gründlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war leider sehr schlecht. Es gab knapp immer das selbe. Leider ist das Essen nur auf Engländer und Amis abgestimmt. Brötchen hart und alles eigentlich mehr als genießbar. Getränke wie Cocktails kommen aus dem Zapfhahn und sind nicht gerade zum anbieten. Viel zu süß. Teller und Tassen immer dreckig sowie die Tische. Bei Glück hatte man mal einen sauberen. Wir waren dann doch lieber unterwegs essen und was trinken. Sehr schade da wir all inklusive waren


Service

Personal nett, hilfsbereit. Einige sprechen auch Deutsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Nadine! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Bezüglich Ihres Hinweises auf verschmutztes Geschirr werden wir unser Restaurantteam sofort informieren, vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team