Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
HOLA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
GLOBALES Pionier
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Annimation auf Englisch, da es ein Internationales Hotel ist.Ziemlich viele Engländer vertreten. POOL liegen wurden schon in der Nacht, teilweise 4 Uhr belegt....wer zu spät kam hatte Pech


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Austattung mit Klima, Kühlschrank und Föhn. 4 Sterne eben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Eine vielzahl verschiedener Sorten und immer Pizza, Pommes und Burger


Service

Super.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HOLA
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel mit einer tollen Bewertung auszuzeichnen. Wir möchten hinzufügen, dass unser Haus das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet. Wir bedauern, wenn sich einige Gäste nicht an diese Regel halten und bitten unsere Gäste daher, sich direkt vor Ort an die Rezeption oder Hoteldirektion zu wenden, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wir hoffen, dass Ihnen Santa Ponsa so gut gefallen hat, dass Sie bald wieder auf der Insel Urlaub machen werden und dafür unser Hotel in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team