- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war miserabel, sowohl morgens, mittags als auch abends. Vielfalt und Qualität nicht vorhanden. Wir sind essen gegangen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauberkeit mittel.
- GeschmackSehr schlecht
Essen miserabel
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie unser Hotel trotz überdurchschnittlicher Bewertung einzelner Angebotspunkte nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne näher erfahren, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat.Konstruktive Kritik und natürlich auch Ihre Anregungen sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park