Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
LySa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht zweimal machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr groß, Lobby u Speiseraum sauber. Das Zimmer war sehr mangelhaft gereinigt.Auf Reisende mit Baby wurde nur geringfügig eingegangen und man musste sich seine Nischen selber suchen, die dann manchmal auch nicht respektiert wurden. Mein Mann durfte mir zum Beispiel keine Getränke mitbringen, obwohl ich mit dem Baby draußen gewartet habe und das Personal mich gesehen hat. Ein Kellner hat absichtlich das Baby geweckt, als wir abends noch am Pool saßen. Wenn man abends mit dem Baby noch irgendwo sitzen wollte musste man draußen sitzen, weil es drinnen zu laut war. Eigentlich noch zu kalt.Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt sehr viele Engländern im Hotel, welche das all inklusive Angebot mehr als ausgiebig genutzt haben u eigentlich ab morgens betrunken waren. Einmal mussten wir uns schnell mit dem Baby in Sicherheit bringen, weil sich zwei geprügelt haben und das Personal nicht einschritt. Sonst war das Hotel Angebot gut, das Personal meistens freundlich und korrekt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Vieles Renovierungsbedürftig und dreckig. Die Zimmertür stand fast auf, da sie nicht in den Rahmen passte, sodass es laut u hell war.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war sehr gut und vielfältig


Service

Das Personal war überwiegend freundlich und gründlich. Nur an der Bar und an der Poolbar hatten wir einige Male aus den oben angegebenen gründen Probleme und unsere Zimmerreinigung war sehr schlecht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LySa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unser Globales Pionero & Santa Ponsa Park ist ein sehr familienfreundliches Haus und unser gesamtes Personal ist sehr kinderfreundlich. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team