- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war nicht richtig sauber, an den Wänden hingen mehrere tote Tiere und im Badezimmer lagen bei der Anreise Haare in der Dusche. Kleine Silberfischchen krabbelten am ersten Abend auf dem Fußboden herum. Die folgenden Tage war die Sauberkeit in Ordnung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr hellhörig, sodass wir das dauerhaft brüllende Kind der Zimmernachbarn Tag und Nacht hörten und sogar davon geweckt wurden. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich.
- GeschmackGut
Das Essen war in Ordnung, aber leider war das Fleisch teilweise total totgekocht und zäh wie Gummi. Ansonsten gab es von allem etwas.
Meistens freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. H. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Gesamtbewertung unseres Hotels, haben aber auch aufmerksam Ihre kritischen Anmerkungen gelesen. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels liegt uns sehr am Herzen, denn ein gepflegtes Umfeld ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub, daher möchten wir uns für Ihren ersten Eindruck von Ihrem Zimmer entschuldigen, freuen uns aber, dass Sie in den folgenden Tagen mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Ihr Hinweis auf den Garpunkt der angebotenen Fleischgerichte werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten, vielen Dank auch hierfür. Vielleicht entscheiden Sie sich im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt im Globales Pionero & Santa Ponsa Park? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team