- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Macht insgesamt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Achtung, Mietwagenfahrer müssen unter Umständen weitere Wege in Kauf nehmen. Der Hotelparkplatz bietet nur eingeschränkte Kapazität. Ums Hotel direkt herum gibt es nur kostenpflichtige und zeitlich begrenzte Parkmöglichkeiten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Entsprach den Erwartungen an ein 3 bzw. 3,5 Sterne Hotel. Zimmer könnten allerdings etwas größer sein. Die Bäder scheinen vor geraumer Zeit modernisiert worden zu sein. Die Möbel sind zwar schon älter, sehen aber nicht abgewohnt aus. Leider hatten wir einen leicht modrigen bzw. muffigen Geruch im Zimmer.
- GeschmackEher schlecht
Die Qualität der Snackbar und des Abendbuffets lies erheblich zu wünschen übrig. Weniger Vielfalt der angebotenen Speisen, diese aber in besserer Zubereitung und Qualität wären sicherlich wünschenswert. Die Speisen an der Snackbar waren bereits optisch indiskutabel. Das Frühstücksbüffet war weitgehend akzeptabel. Die Brötchen könnten zwar weniger hart, und der Speck und die Würstchen besser durchgebraten sein. Und warum, können spanische Hotels keinen ordentlichen Kaffee kochen ,-) !?! Ausschließlich aufgrund der Verpflegung kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wem dies nicht so wichtig ist, ist aber ordentlich aufgehoben...
Personal war freundlich und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mallorcafans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebeMallorcafans! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung unserer Leistungen und bedauern umso mehr, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werde diese mit dem Restaurantteam besprechen.Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Gerne würden wir Sie erneut in einem unserer Globales Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park