Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Zenner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für Familienurlaub nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war unser Aufenthalt im SuneoClub Globales Santa Ponsa Park alles andere wie erwartet und beschrieben. Die angebotene tägliche Kinderanimation hat in unserem Hotel leider nicht stattgefunden. Eine Minidisco war ebenfalls nicht vorhanden. Der Suneo Mini Club war mehr wie dürftig eingerichtet. Die in dem Spielzimmer vorhandenen zwei Ikea Spielküchen waren leider ohne Zubehör, sodass diese nicht wirklich genutzt werden konnten. Die vorhandenen 3 Schränke waren zum größten Teil leer und bis auf 3 Memory Spiele die unvollständig und deshalb unbespielbar waren, war der Spielraum sehr lieblos einrichtet. Die Zimmer im allgemeinen waren sehr klein und hellhörig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden nach Bedarf aufgefüllt. Die Betten waren sehr unbequem. Man spürte jede Feder. Die Betten wurden leider während des Aufenthalts nicht frisch bezogen. Leider fehlte uns die Information ob Teilbereiche des Globalen Pionero mitgenutzt werden dürfen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Einrichtung der Zimmer müsste modernisiert werden. Sehr altmodisch. Das Badezimmer war moderner wie das Zimmer selbst.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücks Buffet war täglich gleich, aber dennoch vielseitig. Leider war täglich verschmutztes Geschirr in den Regalen. Das Mittags Buffet war leider weniger Abwechslungsreich. Oftmals gab es die selben Gerichte. Beim Abend Buffet hingegen war oftmals ein sogenanntes Chef Corner aufgebaut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Leider fehlten die im Angebot beschriebenen Live Cooking Stationen komplett. Die Pizzeria wurde täglich von uns aufgesucht, man fand die Speisen in Buffet Form aufgebaut. Die Pizza war sehr lecker.


Service

Im Gesamten Hotel wurde leider kein Deutsch gesprochen. Das Abend Animations Programm wurde nur auf Englisch moderiert. Deutsche Urlauber blieben leider auf der Strecke. Keine Programm Vielfalt vorhanden. Eine Persönliche Betreuung vor Ort (im Hotel) war leider nicht gewährleistet. Täglich konnte man TUI-Reiseveranstalter im Hotel antreffen, aber kein Deutschsprachigen. Daher Buchungen von Rundfahrten oder anderen Freizeitaktivitäten nicht möglich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zenner
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die hervorragende Bewertung der Lage unseres Hotels sowie die gute Benotung der Bereiche Zimmer, Restaurant und Unterhaltung. Schade, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Anregungen zur Verbesserung des Angebots unseres Restaurants haben wir notiert und werden diese entsprechend weiterleiten, insbesondere werden wir Ihrem Hinweis auf verschmutztes Geschirr nachgehen. Ebenso haben wir Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte bezüglich des Miniclubs an unser Animationsteam weitergegeben. Ihrkonstruktiver Beitrag hilft uns sehr, unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park