- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schönes Hotel mit toller Lage. Es ist nicht weit zum Strand und hat auch einige Läden in der Nähe. Es wird wenig Deutsch gesprochen obwohl es in der Beschreibung angegeben wurde.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön alles was mach benötigt ist da.
- GeschmackEher schlecht
Essen war sehr auf Kinder abgestimmt und wenig gewürzt. Es gibt wenig Abwechslung. Das Abendessen war die beste Mahlzeit.
Personal war sehr unfreundlich außer paar Personen an der Bar und Rezeption. Beim Essen wurde sofort alles abgeräumt obwohl man noch nicht ganz fertig war, sogar die Trinkgläser.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | s |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Angebots. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, Ihrem Zimmer und dem gebotenen Unterhaltungsprogramm sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir daher, dass Sie unser Haus dennoch nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass unser Hotel vor allem in den Ferienzeiten viele Familien mit Kindern begrüßt, aber gerade das Angebot des Restaurants richtet sich an alle unsere Gäste. Zum Nachwürzen stehen im Restaurant zu jeder Mahlzeit Gewürze und Saucen zur Selbstbedienung bereit. Wir bedauern sehr, dass dieser Kritikpunkt Ihren Eindruck von unserem Hotel so getrübt hat und hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Teil Ihrer schönen Urlaubserinnerungen zu sein. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero& Santa Ponsa Park