Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wir sind nächstes Jahr zurück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem meine Schwester schon mehrmals ihren Urlaub hier verbracht hat und immer ganz begeistert war, habe auch ich das Maioris gebucht. Und auch ich war nicht das letzte Mal hier! Das Essen war einfach super, eine riesige Auswahl und sehr abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, dem ist einfach nicht zu helfen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders im Restaurant und an der Rezeption. Keine Frage war zuviel, egal was ich brauchte, alles wurde sofort und mit einem Lächeln erledigt. Besonders Marc und Silke (meine Namensvetterin) sind da zu erwähnen! Auch die Zimmer waren immer sauber, sowie eigentlich das ganze Hotel. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross. Im Oktober keine Klimaanlage mehr, war aber auch nicht nötig. Immer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Internationale Küche und Thmenabende, wie zum Beispiel spanischer Abend. Die Tische wurden immer sehr flott abgeräumt und wieder eingedeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption wurden mindestens 5 Sprachen gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, aber nicht weit vom Flughafen und El Arenal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Der Pool war ausreichend gross und wir hatten kein Problem eine Liege im Schatten zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1