- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches all inclusive Hotel, sehr freundliches Personal, Küche gab sich mühe bleibt aber beim Großküchenflair, Täglicher Run auf das Buffet, was ebena uch seine Spuren hinterlässt. Das Essen ist leider komplett auf die englischen Gäste ausgerichtet, sowohl bei der Auswahl wie auch beim geschmack. Bei vielen Gästen ist die Kapazität des Restaurants zu gering und man muss sich wartend in die Ecke stellen bis mal wieder ein Tisch frei wird. Das Personal kommt mit Abräumen und neu eindecken einfach nicht nach. Sowohl WiFi wie auch den im Zimmer befindlichen Safe werden extra berechnet. Kein Sandstrand in Gehnähe, was ja aber auf der hoteleigenen Homepage auch so steht. Hoher Anteil an englischen und französischen Gästen. wobei hier auch mal gesagt werden darf, dass sich die Engländer eher vorzüglich benommen haben, im Gegensatz zu den Franzosen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |