- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertung Ola Club Majoris! Es ist viel zu lesen! Lesen Sie es trotzdem! Es braucht Zeit, aber es lohnt sich! Es ist an der Zeit das wir uns nicht mehr zurückhalten können. Diese negativen Beurteilungen die für das Hotel Ola Club Majoris abgegeben wurden, können und wollen wir so nicht hinnehmen. Es gibt viele Gäste die, die negativen Bewertungen lesen und nicht nachvollziehen können. Aber kaum Jemand nimmt Stellungsname dazu. Wir werden es nun machen! Wir (Alfred & Babette) haben uns entschlossen sechs der neuesten Bewertungen zu kommentieren. 1. Bewertung von Schorch (Okt 15) Bei der sogenannten Alarmanlage die für ca. 4 4Std. die Nachtruhe störte handelt es sich um einen einheimischen Kauz der im Wäldchen vom Hotel Delta lebt. (Erst nachfragen bzw. informieren, dann evtl. meckern oder einfach die Balkontür schließen. Klimaanlage ist ja vorhanden.) Wir hatten auch ein Zimmer (Block A) zur Rezeption hinaus. Sooft sind nachts keine Gäste angekommen. Wenn ja, haben wir die1/2 Std. hingenommen oder die Balkontür geschlossen. „Schorch“…, Sie hatten doch ein Zimmer zum Garten. Wer hat sich denn nun über den „Lärm“ der anreisenden Gäste beschwert die in Richtung Rezeption wohnten? Entschuldigung Schorch…, wie anmaßend sind Sie das Sie so über die qualitativ gute Küche so negativ herziehen? Natürlich haben die Speisen am Büfett Zimmertemperatur, bis auf die gekühlten Salate, diverse gekühlte Nachspeisen und die bis von warm bis heiß frisch gebratenen/gekochtes Essen im Bereich des „Show-Cooking“ bereitgestellt weden. Tomaten hatten guten Eigengeschmack, Zwiebeln liesen einem die Tränen kommen. Essen völlig geschmackslos? Haben Sie Ihre eigenen Geschmackssinne durch früheres übermäßig scharfes Essen verloren?(Dann könnten wir es nachvollziehen. Aber Pfeffer und Salz wäre ja genügend vorhanden gewesen um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen). Fleisch IMMER zäh oder hart? Schreiben wir über dasselbe Hotel? Oder…, das soll nun ein Scherz sein: „ Hatten Sie ihre Kauleiste nicht eingesteckt?“ Unser Rat an Sie Schorch: Sparen Sie sich in Zukunft die Emesen Nebenkosten und buchen Sie das nächste Mal ein Hotel das Ihnen zuspricht. (Sie werden keines finden). Ihre Beurteilung für das „Ola Club Majoris“ zieht die Weiterempfehlung unrechtmäßiger Weise nur nach unten!! 2. Bewertung von Markus (Okt 15) Klar dass der „Run“ aufs Büfett Spuren hinterlässt. Aber wieso übersehen Sie das das Küchenpersonal alle 10-15 Min. die Verwüstungen die die Gäste verursachen beseitigen. (Lob an die unscheinbaren Helfer) Nur weil es Bohnen in Tomatensoße gibt ist das Essen auf englische Gäste abgestimmt? Das Essen ist für jede Nation zubereitet! In wie vielen Hotels waren Sie eigentlich schon? Unserer Meinung nach: „In nicht allzu vielen“! Geschmack? : Siehe Antwort an Schorch! In jedem guten Restaurant müssen auch Sie auf einen freien Tisch warten. Sagt doch schon alles über die Qualität aus. Sonst wär der Laden ja leer!! Engländer, Franzosen? Aber die Schweizer, Holländer oder die Deutschen sind die besser? Markus…, wenn Sie meinen das Sie etwas Besseres sind, dann waren Sie in diesem Hotel wirklich fehl am Platz!! 3. Bewertung von Ina (Sept 15) Hallo Ina , Essen sehr geschmacklos und wenig abwechslungsreich? Siehe unsere Antwort an Schorch und Markus! WLAN? Bei diesem Preis/Leistung Verhältnisses diese Hotels müssten bei Ihnen doch noch 24€ für WLAN übrig sein! 4. Bewertung von Tina (Sept 15) Hallo Tina, TV hat drei (ARD/ZDF/RTL) Sender. Wir(Babette und Alfred) machen Urlaub nicht um fernzusehen. Ansonsten könnten wir auch zu Hause bleiben! Wäsche täglich gewechselt obwohl nicht nötig? Warum lasst Ihr denn das Zimmermädchen jeden Tag rein? Essen war nicht so gut? Siehe unsere vorherigen Meinungen an Ina, Schorch und Markus! Für ein vier Sterne Hotel- sehr dürftig und einfallslos? In wie vielen 4 Sterne Hotels hatten Sie schon Urlaub gemacht? Rezeption-Personal unfreundlich? Wie sind Sie denn aufgetreten? Als Großkotze? Marc, Silke, Jaime, Victor sowie Sergio sind immer zuvorkommend und freundlich zu den Gästen! Leider kein Sandstrand in der Nähe? Stimmt! Aber das hat man schon aus der Beschreibung des Hotels erlesen können! 5. Bewertung von Michel (Sept 15) Zwei Zeilen als sehr schlechte Bewertung?? Was soll das?? Keine näheren Äußerungen?? Wohl nur wichtig machen..,oder?? Unsere Meinungen auf Ihre Kritik-Punkte: „Siehe unsere Antworten auf die vorherigen „Bewerter “ !! 6. Bewertung von Anni (Sept 15) Hallo Anni. Sie haben ja sehr viel geschrieben. Wir machen es dieses mal auch um einiges nichts zutreffendes richtig zu stellen. Muffiger Geruch mit Kanalisationsgerüchen haben wir nicht wahrgenommen. (Weder im Apr/Mai 14/15 noch Okt 15! Ich habe zwar 1.5 Dioptrien, aber grob verschmutzte Teppiche konnten ich/wir nicht wahrnehmen! Die Lage des Hotel für Strand ist nicht ideal aber das steht schon in der Beschreibung des Hotels. Das die Strände von Arenal überfüllt sind, da kann das Hotel doch nichts für! Ihre Kritik an der Gastronomie können und wollen wir nicht teilen. „Live-Cooking“ hat zu jeder Mahlzeit funktioniert! (Gutes Restaurant = Wartezeit / schlechtes Restaurant = es geht schnell) Salat-Büffet nicht ausreichend? Ähh..wo waren Sie bei den Mahlzeiten? Nur 1xBesteck pro Mahlzeit? An drei Stationen hätten Sie die Möglichkeit gehabt sich neues Besteck zuholen! Kaffee? OK, über den Geschmack lässt sich streiten. Aber beide Automaten (wobei einer sogar Espresso spendete) reichten für die Menge an Gästen aus. Bar: Nicht nur Toni.., auch Marisa, Ivo, Christina, Silvia sowie Aurelio sind das High-Light des Hotels gewesen. Zwei Drinks pro Person: Hört sich ja so an als wenn es nur 2 Getränke pro Abend gibt. Überdenken Sie doch bitte mal ihre Schreibweise! Pool: Stimmt! Es gibt keine Sonnen schirme, aber die Liegen werden gereinigt! (Gucken und beobachten) Billard? Ist ein Automat. Kostet eben! Die Zimmergröße ist Standard und nicht zu klein! Kein Kühlschrank? Es ist ein AI-Hotel mit Doppelzimmer und keine Appartements. Duschgel, Shampoo sowie Seife werden auf Hinweis nachgestellt. Hatten Sie das nötig?? Sind Sie ohne eigenes Duschgel und Shampoo in den Urlaub geflogen? Türverriegelung-Balkon: OK. Das ist ein Manko. Zum Glück kommt es nicht allzu oft vor das sich beide aussperren. Apropos Preis / Leistung Verhältnis: Nennen Sie mir bitte ein 4 Sterne AI-Familienhotel das dem Ola Club Majoris den Rang abläuft!! Wir wissen nicht warum diese Bewerter bei Holiday Check das erste mal bewerten und als „Ziel“ das Ola Hotel Majoris nennen. Unserer Meinung nach wird dieses Bewertungs-Portal bewusst genutzt um das Hotel im negativen Sinn darzustellen! In keiner Weise sprechen diese negativ angesprochenen Punkte dem Hotel zu! Im Gegenteil: Man muss nur die positiven Bewertungen dieses Hotels lesen! Was auch immer diese Negativbeurteiler beeinflusst, in welcher Welt leben Diese überhaupt?? So.., nun zur Unserer eigenen Beurteilung über das Hotel Ola Club Majoris: Wir wissen wovon wir reden bzw. schreiben. Mittlerweile, nach dem 3. Aufenthalt (und nicht nur 3-5 Tage, 1 Woche) können wir die Angebote dieses Hotels sehr weiter empfehlen! In allen Kategorien liegt dieses Hotel bei uns in der Bewertung zwischen 5-6 Sterne. Mit freundlichen und ehrlichen Grüßen Alfred und Babette
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred & Babette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |