Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Lieblos und abgelegen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Blöcke mit 5 Etagen. abgenutzte Möbel, renovierungsbedürftige Zimmer. fleckige Teppichböden. All inclusive gilt nur bis 23 Uhr und auch nicht für alle Getränke. Französische und englische Familien machen den Großteil der Gäste aus. Das Hotel liegt im Wohngebiet. Die Umgebung ist touristisch nicht erschlossen. Es gibt kaum Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung. Das Hotel liegt oberhalb der Steilküste. Ein Strand ist nicht nah.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Bad ist sogar verhältnismäßig groß und hat eine Badewanne. Gebucht war ein Doppelzimmer. Bekommen hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Die Zimmerwände könnten mal einen Anstrich vertragen. Die Möbel sind abgewohnt und der Teppich ist fleckig. Leider fehlte der Kühlschrank. Safe ist vorhanden (15 EUR für 5 Tage). Klimaanlage ist auch vorhanden. Balkon ist vorhanden und auch die Größe ist in Ordnung. Im WC fehlte die WC-Bürste. Als Zahnputzbecher wurden uns Plastikbecher der Bar präsentiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant + eine Bar. Das Restaurant, besonders die Decke und die Klimaanlage, ist renovierungsbedürftig. Das Büffet war nett anzuschauen. Geschmacklich fanden wir es eher langweilig, wenig gewürzt und schlecht organisiert. Frisch gebratenes Fleisch war ständig alle oder man stand lange an. Und mit Pech war es innen noch roh. Es wurde versucht allen Nationen gerecht zu werden. Leider gab es auch öfter mal die Reste vom Vorabend (sogar Pommes zum Frühstück). An der Bar fehlte eine Getränkekarte. Die Vielfalt und Preise waren nicht ersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption überzeugt mit Fremdsprachenkenntnissen. Das Personal ist durchgehend freundlich. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft und lieblos. Tote Fliegen lagen 2 Tage im Zimmer. Der Pyjama wurde lieblos, zerknüllt aufs gemachte Bett geworfen. Die Bettdecken hatten Löcher. Eine kaputte Glühbirne wurde nach 4 Tagen ersetzt. Das Wasser der Dusche wechselte ständig zwischen heiß und kalt und es gab keine WC-Bürste. Es gibt einen Mini-Club und viel Animation. Ein Arzt hatte täglich 30 Minuten Sprechstunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist nur mit dem Bus zu erreichen. Dieser fährt ca. stündlich und kostet 1,50 Euro. (ca. 20 Minuten). Der Bus fährt auch weiter nach Palma, Kosten 2,80 Euro. (ca. 50 Minuten). Das Hotel liegt im Wohngebiet und ganze Straßenreihen stehen noch zum Verkauf, sind unbewohnt. Dementsprechend ist dort absolute "tote Hose".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote der Animateure, wie Volleyball, Aqu-Gymnastik, Mini-Golf. Ein Mini-Club ist vorhanden. Ein Strand ist nicht in der Nähe. Die Poolanlage ist in Ordnung und ein Bademeister ist von 10 bis 18 Uhr dort. Liegestühle sind ausreichend vorhanden und wurden nicht schon am frühen Morgen mit Handtüchern blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns wichtig da es uns hilft uns ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder im Ola Hotel Maioris.