- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf gar keinen Fall ein 4 Sterne-Hotel, eher schlechtes 3 Sterne-Hotel. Die beiden Aufzüge waren mehrmals täglich kaputt, und am letzten Abend war mein erwachsener Sohn für 20 Min. in einem der beiden stecken geblieben. Über das Lift-Telefon konnte er nur mich, die ich zufällig in meinem Zimmer war, erreichen. Notfall-Nr.(Rezeption) war keine angegeben. TÜV für den Lift war im Mai abgelaufen.Ein anderer Gast konnte dann die Lifttür aufstemmen, um meinen Sohn zu befreien. Es gab keine Entschuldung von Seiten des Hotels.... Durch das All-inclusive Angebot floss schon morgens ab 10.30 reichlich Alkohol, vor allen an den ersten Tagen, wo sehr viele Engländer im Hotel wohnten. Nicht zu empfehlendes Hotel !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns auf den Namen des Hotels für das was passiert mit Ihrem Sohn. Wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel.