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Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024Ganz ok bis auf die gläser beim essen
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr hellhörige Wände. Kindergeschrei und trampeleien in den zimmern über uns haben uns jede Nacht geweckt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schwierig beim essen ein Glas zu finden was keine Reste des Vorgängers dran kleben hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten. Was Ihre Bemerkung zu den sehr hellen Wänden betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass sie Ihnen nicht gefallen haben. Das Hotel wurde diesen Winter komplett neu gestrichen, aber dies ist die erste Bemerkung, die wir dazu erhalten haben. Andererseits, wenn ein Gast Probleme hat, weil ein anderer Gast Lärm macht, können Sie immer die Rezeption informieren, damit wir mit den betreffenden Gästen sprechen und das Problem lösen können, sonst haben wir keine Aufzeichnungen und können Ihnen nicht helfen. Was Ihre Bemerkung zu den Gläsern betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir über industrielle Spülmaschinen verfügen, die sowohl die Gläser als auch das übrige Geschirr bei hohen Temperaturen reinigen und desinfizieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist nicht das, was wir gerne lesen, aber es ist das, was uns erlaubt, uns zu verbessern und einen besseren Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, der Qualitätsmanager des Hotel Globales Maioris.