- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuschend... Als wir eingecheckt haben wurden Wir nur schlechtz empfangen. Ein Hallo und kurz den zimmer Schlüssel in die Hand gedrückt und schnell in einem brüchigen Deutsch erklärt Wie hier was abläuft.... Auf dem zimmer angekommen, waren wir geschockt. HAARE VOM VORGÄNGER IM BETT. Teppich von irgendwelchen Feiern ruiniert und der Vorhang vorm Fenster war verdreckt. Ein Graus für jeden Urlauber!!! Auf den Hinweis bei der Rezeption wurde uns freundlicher weiße ein neues Zimmer zu geteilt. Ein Stockwerk höher. Dieses zimmer hatte zwar keine dreckigen Vorhänge mehr und keine Haare mehr im Bett, aber jedoch nicht berauschend. Der Teppich war genauso eingesaut wie der vom vorzimmer. Eine Grund Renovierung und Sanierung ist hier im Hotel dringend erforderlich. Der Fernseher war sehr klein. Um vom Bett aus was zu erkennen ein wenig zu klein. Das zimmer hat keine Mini Bar, also bei all Inclusive wäre dies schon mal zum Vorteil. Entweder nimmt man sich abends Becher mit Wasser aufs Zimmer oder man weicht in den Supermarkt aus der ca 400 Meter entfernt ist. Die Betten sind sehr sehr hart. Leider spürt man jede Feder von dem Bett und es ist ein Graus morgens aus dem Bett hoch zu kommen. Erholsame Nächte sind anders :( Über Lärm von den Animation können wir uns weniger Beschweren. Die Animationen gehen bis 23 uhr also vollkommen okay und auszuhalten. Höchstens über die befahrene Straße die neben den hotel vorbei führt und besonders abends und morgens. Stark zu hören ist. Im Badezimmer war alles super. Die dusche funktionierte einwandfrei. Genauso wie die Toilette oder das Waschbecken. Leider wurde von der Putzfrau nie seife aufgefüllt. Die Zimmer wurden auch nur schnell einmal kontrolliert. Betten gemacht und im Badezimmer die Handtücher ausgewechselt. Das essen war super!!! Nichts zu beanstanden. Sehr sehr lecker. Nicht zu viel Auswahl aber auch nicht zu wenig. Für jeden etwas dabei. Das Restaurant an sich war auch ok. Für die Mengen an Menschen aber ein wenig zu klein. Es war meist sehr überfüllt. Plätze waren schnell alle belegt.... Der Pool ist an sich sehr schön aufgebaut nur leider in die Jahre gekommen. Nicht mehr vollständig gefliest. Zumindest im unteren Teil des Pools. Er könnte auch ruhig öfter gereinigt werden. Die liegen sind meistens schon ab 6 uhr teilweise reserviert mit Handtüchern...die besten Plätze sind also um 8/9 uhr alle weg. Bleibt nur noch der Platz am Rand oder im Schatten. Schade.. Zudem sind die liegen auch der durch gelegen. Sonnenschirme gibt es nicht. 24€ kostet das WLAN eine Woche! Dafür das all Inclusive gebucht wurde ein wenig zu teuer. Zu dem kostet ein Kinderbett pro Tag (!!!) 6€! Meiner Meinung nach auch viel zu Teuer. Sowas gehört einfach dazu! Strandhandtuecher werden mit einer Kaution von 20(!!!) € PRO Handtuch ausgegeben. Bei Wunsch auf Wechsel wird eine Gebühr von 2 € erhoben. Ein Transfer hat einen jeden Tag (außer Samstag und Sonntag) nach El Arenal gebracht. Dieser Transfer ist kostenfrei und fährt morgen um 10 oder 11 uhr hin und um 16 oder 17 Uhr zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Zuerst, wie bedauern dass Sie unser Hotel mit diesem negativen Gefühl verlassen haben. Wir werden unser bestes tun, und werden versuchen dass kein kunde mit diesem Gefühl nach hause geht. Das is unser ziel, und dafür arbeiten wir ganz hart jeden Tag. Nür über die transfer, eine kleine Klarstellung: Wir haben jeden tag, ausser Samstags. Von die anderen Kommentare über die Hotelservice und Einrichtungen sind wir sehr dankbar. Sind sehr nützlich und werden uns helfen in Zukunft zu verbessern. Vielen dank, HOTEL OLA CLUB MAIORIS