Für ein 4-Sterne -Hotel erwarten wir wesentlich mehr - die Spanier können sich hier nicht mit anderen Nationen messen Defekte Türverschlüsse zur Terrasse - Diebstahlsicherung sieht anders aus, Fernsehen klein und braucht mind. 10 Min. bis ein Bild da ist - Sauberkeit im Hotel o.K. - nur gehören keine Mülltonnen für Abfall auf die Terrasse an der Bar Gebühr für Safe, Gebühr für Handtuchwechsel für den Pool 2,00 € - Ich wunderer mich schon über die guten Bewertungen - mittlerweile glaube ich WISO, die vor kurzem über die Hotelbewertungen und das Zustandekommen einen guten Bericht hatten.
Alles sehr alt und abgewohnt - Terrassentür hatte einen losen Beschlag - offensichtlich fehlt hier die Haustechnik, die ab und zu mal nachsieht
Die Verpflegung war langweilig (beim Frühstück 5 x keine Veränderung), angebrannte Pizza mag nicht jeder, es wurde schleppend nachgelegt - rinmal gab es Seezunge - nur ca. 30 min., dann kam frittierter Fisch (für die vielen Engländer sicherlich ein Leckerbissen) Das Essen hatte max. 2 Sterne verdient.
Das Personal war sehr freundlich - Zimmerservice ließ zu wünschen übrig - es wurde z.B. kein Duschgel nachgelegt Ein zweites Kissen aus dem Schrank hatte 2 große Blutflecken - e k e l i g Keine Entschuldigung - es wurde kommentarlos ausgewechselt. Man wunderte sich noch nicht einmal an der Rezeption - gehört wohl zur Tagesordnung
Lage einsam - war vorher bekannt - uns fehlte ein Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut - es gab wenig Sonnenschirme - fast jeden Abend BINGO --- ätzend und laut - ich kenne sehr gute Hotel, die diese Aktivitäten dort machen, wo nicht zwingend alle zuhören müssen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred & Hanni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

