- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist super und einfach schön! Deshalb haben wir das Hotel auch ausgesucht. Im Blick hatten wir es schon länger, aber mit dem Wechsel zu TUI Sensimar war für uns als Sensimar-Fans klar: Da möchten wir urlauben! Wir genossen den besten Service und loben an dieser Stelle die tolle Hilfsbereitschaft des Hotels (Gepäck kam erst am 3. Tag). Trotzdem war es ein toller Urlaub, an den wir immer gerne zurück denken werden. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten eine super Zeit. Das Hotel ist Sensimar-Neuling und das Sensimar-Feeling stellt sich noch nicht zu 100 % ein, aber es ist die erste Saison als Sensimar-Hotel und wir sind sicher, dass täglich daran gearbeitet wird.
Unser Zimmerwunsch, den wir per Email an das Hotel gerichtet haben, wurde zu 100 % erfüllt. Vielen Dank nochmals dafür! Das Zimmer (338) war renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Ein tolles bequemes Bett. Die Möbel des Balkons waren eher von günstiger Qualität (Tisch/Hocker) und sollten ggf. ersetzt werden. Das Bad war nicht renoviert, aber super ausgestattet und top in Ordnung. Die Aussicht auf die Bucht ist vom Balkon wunderschön.
Tolles und leckeres Essen und auch hier die Köche usw. super freundlich. Wir haben immer eine großes Auswahl und gute Qualität vorgefunden und sehr leckeres Frühstück sowie Abendessen genossen. Der Getränkeservice war hervorragend mit Kaffee/Tee am Morgen und kalten Getränken am Abend. Die Teeauswahl beschränkte sich auf schwarzen Tee - das sollte noch mal überdacht werden. Auch Früchte- und Kräutertees sollten angeboten werden und ein Kaffeevollautomat für verschiedene Kaffeespezialitäten wäre wünschenswert für das Frühstück. Für Konfitüre und Honig wären kleine Schälchen prima. Das Nachfüllen und Nachlegen der Speisen wurde immer unverzüglich gemacht.
Das Personal und der Service sind herausragend. An dieser Stelle möchten wir besonders die Rezeption (besonders toll Jessica und auch Annabelle) lobend erwähnen. Einfach toll - wir sind begeistert und waren von so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr ergriffen. Bei Jessica bedanken wir uns hiermit nochmals besonders herzlich! Auch Erika von der TUI-Reiseleitung verdient ein großes Lob und unseren besonderen Dank für ihre Unterstützung. Es wurde unermüdlich in allen Bereichen des Hotels gereinigt. Super! Immer wischten und fegten die guten Seelen des Hauses. Auch unser Zimmer/Bad/Balkon wurden prima gereinigt. Wir danken dem Hotel und seinem tollen Personal für eine super schöne Urlaubswoche, die für uns unvergesslich bleiben wird!
Leider war wegen einer Störung der Gepäckbänder am Airport DUS unser Gepäck nicht mitgekommen und wir mussten dieses am Airport PMI mit einer Wartezeit von 2 Stunden beim Lost & Found reklamieren. Da alle TUI-Busse bereits weg waren, organisierte TUI sofort einen Taxi-Transfer nur für uns beide. Ein super Service und wir erreichten das Hotel nach ca. 45 Minuten. Toll! Der Ort an sich hat nicht viel zu bieten und Spaziergänge sind andernorts schöner, aber der Blick auf die Bucht war einfach traumhaft. Der Bus nach Pollenca fährt regelmäßig und kostet pro Person und Fahrt EUR 1,50. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liege-Bereiche und der Pool waren super. Einzig das frühe Reservieren der Liegen durch das Auflegen der Handtücher war lästig. Wenn man ab vormittags Liegen suchte, war es sehr schwierig, einen Platz zu erhalten. Schade, wenn einige Hotelgäste dann stundenlang oder erst ab mittags die Liegen nutzen. Die Animation ist dezent und wie bei Sensimar üblich - sehr bemüht. Man kann, aber man muss nicht. Im Fitness-Raum fehlt es an Desinfektion für die Reinigung nach der Geräte-Nutzung und nicht alle Geräte waren einwandfrei bzw. voll funktionstüchtig. Insgesamt wirkt der der Raum sehr kühl und könnte mit Grünpflanzen o. ä. noch etwas netter gestaltet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |