- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie schon bereits bekannt ist, wurde das Hotel neu renoviert. Wir haben mit Meerblick gebucht (Typ 4). Als wir im Hotel ankamen wurde uns ein Zimmer im Nebengebäude zugewiesen (A21, höchsten 16 qm). Als wir im Zimmer ankamen waren wir sprachlos. Das Zimmer verfügte über keine Fenster sondern lediglich nur eine kleine Balkontür. Das Bett war sehr kurz und schmal. Ebenso ist es nicht möglich gewesen, das Licht des Balkones auszuschalten. Demzufolge war es im Raum immer sehr hell, obwohl man die Gardienen zugezogen hatte. Am 3 Tag konnten wir ins Zimmer A22 umziehen. Wir mussten aber wieder komplett auschecken. Das Zimmer war dann aber sehr schön, mit Schiebetüren über die komplette Fläche. Das Bett war viel größer und man hatte etwas mehr Platz. Hier fehlten Ablagemöglichkeiten in der Dusche oder auch einfach nur ein paar Aufhängemöglichkeiten die man an der Wand hätte befestigen können. Die Minibar wurde erst nach mehrmahliger Reklamation aufgefüllt. Die angebliche Nespressomachine war nicht vorhanden lediglich ein Wasserkocher.
Für Kleider usw. sind sehr wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden, da sich im Kleiderschrank selber im 1. Fach der Kühlschrank befindet, im 2. Fach der Safe ist, im 3. Fach der Wasserkocher mit Tassen usw. befindet. Die Minibar wurde erst nach mehrfacher Reklamation aufgefüllt (war ebenfalls im Reisekatalog angebeben, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird). Ärgerlich ist halt, wenn man das alles bucht und auch dementsprechend auch alles teuer bezahlt, sollte es auch dann vorhanden sein. Das Bett war groß und relativ bequem. Auch das eine dünne Bettdecke vorhanden war, war angenehmer, als in Leintücher zu schlafen. Die Zimmerreinigung war immer gut.
Das Essen ist ganz gut. Leider war das "Gesamte" zu viel auf die englischen Gäste abgestimmt. Gut fanden wir auch, dass es diverse Salate usw. in Schälchen gab. Das Essen war jetzt nicht kochend heiß, dass hat uns aber nicht weiter gestört. Das Buffet beim Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Mittags- bzw. Abendessen hat sich nach einigen Tagen wiederholt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurante waren sehr freundlich. Es mangelt aber an der deutschen Sprache.
Wie schon bereits bekannt ist, hat das Hotel eine schöne Lage. Um das Hotel herum sind die Gehwege öffentlich. Viele Urlauber, welche nicht zum Hotel gehört haben, nahmen die Abkürzung über den Weg durch das Hotel. Es war auch unmöglich, ab 09.00 Uhr eine Liege zu bekommen, da bereits alle Liegen reserviert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Peggy! Wir bedauern sehr, dass der etwas holprige Start in Ihren Urlaub in unserem Sensimar Don Pedro dazu geführt hat, dass Sie unser Haus trotz befriedigender Einzelbewertungen nicht weiterempfehlen mögen. Unser Rezeptionsteam hat sich alle Mühe gegeben, Ihnen so schnell wie möglich den Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen und wir freuen uns, dass Sie mit diesem zufrieden waren und den Ausblick genießen konnten. Für die schleppende Minibarauffüllung möchten wir uns auch hier noch einmal entschuldigen, in der Tat sollte dieser Service täglich ohne Aufforderung erfolgen. Über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants freuen wir uns sehr. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen dennoch auf unseren Mittags- und Abendbuffet gefehlt hat. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, in Zukunft noch besser den Wünschen unserer deutschen Gäste zu entsprechen. Dürfen wir hoffen, dass Sie sich noch einmal für das Sensimar Don Pedro entscheiden? Wir würden uns sehr freuen, damit eine weitere Chance zu erhalten, Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro