- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 3. Sentido Hotel und bisher das schlechteste. Kein Welcome-Drink, keine Erfrischungstücher, kein Wasser auf dem Zimmer (wohlgemekt damit wirbt Sentido). Zimmer alle renoviert, jedoch durch Altfeuchte? schon wieder dem Verfall preisgegeben und dadurch auch in allen Gängen furchtbar muffig. Klimaanlage bläst nur lau bis gar nicht, konnte auch nach 3 Tagen nicht repariert werden und wir erhielten dann einen zusätzlichen Ventilator. Da wir bisher einen ganz anderen Sentido Standard aus anderen Häusern gewöhnt sind, können wir dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wir selbst würden es nicht noch einmal buchen. Leihwagen nehmen, ab durchs Tramuntana Gebirge und nur zum Schlafen wieder kommen.
neu renoviert, ausreichende Größe, schlechter Fernsehempfang, Kaffeemaschine nützt nur was, wenn man auch Kaffee, Zucker und Weißer hinlegt. Wurde sehr sauber gereinigt. Bettwäschewechsel nur wenn man selbst abzieht und dadurch vermittelt, dass man gerne frische Wäsche hätte. Dusche selbst sehr, sehr rutschig. Abhilfe schaffen, indem man ein Handtuch auf den Boden legt. Vieles ist leider schon wieder dem Verfall preisgegeben.
Echt Leute, manchmal frage ich mich, was ihr so Zuhause esst oder kocht, um hier bei diesen Büffets begeistert zu sein? Frühstück: jeden Tag das Gleiche, steht sogar immer am gleichen Platz. Ein Omlett wird hier mit alten gekochten Eiern vom Vortag und Pilze aus der Dose aufgepeppt. Unsere Bitte nach frischen Kräutern, Paprika, Zwiebel wurde nicht entsprochen, obwohl alles vorhanden war. Spiegeleier werden massig vorproduziert und liegen dann so rum, obwohl der Koch am Herd steht und es nie Andrang gibt. Mittag und Abendessen gleiches Bild. Null Phantasie, null Kreativität, null Bock. Convenience Food so weit das Auge reicht. Kein Geschmack, kein Pep - eher Krankenhauskost, obwohl ich da auch schon besseres hatte. Und warum bitte, ist man nicht in der Lage, die Glastüren des Speisesaales aufzumachen, damit man auch draußen essen kann? Zu allem zu bequem unser Eindruck, obwohl auf der Sentido Seite auch mit der Außenterrasse zum Essen geworben wird. Nein, da lässt man, wie in unserem Fall alles zu, obwohl die Klima auch noch ausgefallen ist, und räuchert seine Gäste mal kräftig durch.
Mein bisher einzigstes Hotel in dem ich nicht bedient wurde! Hotelstandard? wohl eher nein, sondern Unfähigkeit oder Bequemlichkeit. Zu allen Mahlzeiten muss man sich seine Getränke an 2 Gestränkestationen selbst zapfen. Im Außenbereich am Büdchen holen. Die "Kellner" räumen lediglich benutztes Geschirr weg. Lediglich in der BluBar wurde man bedient. Auch so ein Ding: BluBars gibt es ja in fast allen Sentido Hotels und die Getränke sind bisher bei AI immer zuzahlungsfrei gewesen (Ausnahme: nicht lokale Spirituosen). Hier jedoch muss man dennoch zahlen. Warum wusste keiner. Da ich hier echt nicht von Service sprechen kann, da ja Selbstbedienung, gibt es hier auch nur 2 Sonnen.
ruhig, aber das war gewollt und steht ja auch so in der Hotelbeschreibung Strand wurde mehrfach bereits beschrieben. Den angeblich direkten Einstieg ins Meer vom Hotel aus, haben wir vergeblich gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung nur für englischsprachige Gäste, man bemüht sich noch nicht einmal auf das anstehende Tagesprogramm in deutsch hinzuweisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine stets gute Servicequalität zu garantieren. Wir wollen natürlich dem hohen Standard der Sentido Häuser gerecht werden und danken Ihnen daher sehr für Ihre Hinweise. Wir werden Ihre Kommentare umgehend prüfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Don Pedro Team