Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen um 21.30 Uhr im Hotel an. Auf die Frage nach Essen sagte man uns, dass der Speisesaal schon geschlossen sei. Aber es wären Sandwichs da und Obst. An der Rezeption war nur englisch sprechendes Personal. Wir bekamen unser Zimmer zugewiesen - Überraschung!! Dachte ich wäre im falschen Film! Ein Einzelzimmer für 2 Personen. 1,40 m Bett !! Zum Glück waren wir 2 "schmale" Personen. Am nächsten Morgen Rezeption und Reklamation. Man sagte uns, dass am Anreisetag unser gebuchtes Zimmer noch nicht frei war und man uns deshalb für eine Nacht in diesem Zimmer einquartiert hatte. Um 11 Uhr bekamen wir dann unser neues Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war ok - sauber - aber wie schon beschrieben gibt es in keinem Bad eine WC-Bürste!! Kommen wir zum Speisesaal. Ich bin mir vorgekommen wie in einer Großkantine. Selbstbedienung von Getränken. Essen recht lieblos angerichtet. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir sind die Woche nicht verhungert aber es hat schon an gewisser Qualität und Quantität gefehlt. Am meisten hat gestört dass die Kellner während des Essens mit den Geschirrwagen durch den Speisesaal fuhren. Von einem entspannten und gemütlichen Abendessen kann keine Rede sein. Am besten nur essen und raus! Über das Personal kann ich nur sagen, dass sich fast! alle bemühten. Ich habe in dieser Woche nur 3 kennen gelernt, die einigermaßen deutsch gesprochen haben. Ohne Englisch Kenntnisse ist man diesem Hotel aufgeschmissen. Es waren ca. 95 % Engländer dort und das ganze Hotel ist darauf eingestellt. Das Hotel sollten die deutschen Anbieter nicht mit 4 Sternen anbieten. Vor Ort werden auch nur 3 Sterne angezeigt. Zum Baden in den Buchten sollte man unbedingt Wasserschuhe mitnehmen. Es gibt sehr viele Steine im Wasser und auch in der kleinen Bucht. Aber man kann ausweichen und zum Port de Pollenca fahren zu einem schönen Sandstrand. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel für junge Leute, die etwas Abwechslung suchen, nicht geeignet ist. Die Animation ist auch nur für englische Gäste. Noch was zum Schluß! Es sollte nie wieder jemand gegen die deutsche Handtuchfraktion was sagen. Was ich in dieser Woche von unseren englischen Freunden gesehen habe war viel heftiger. Hatte schon den Eindruck, dass manche in der Nacht schon ihre!! Liege reservieren. Aber das Hotel reagiert darauf auch nicht - trotz Mitteilung in ihrer Broschüre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und sind froh darüber, dass wir Ihnen am Folgetag sofort morgens Ihr gebuchtes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Schade, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihren Hinweis mit dem Geschirrwagen im Speisesaal haben wir dankend angenommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir sind sehr dankbar für positive, als auch negative Kritik. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Don Pedro Team